Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier im Faden ist ja auch das Video bezüglich der Zugraft die notwendig ist bis zum Kontakt der Pads zur Scheibe. Ich denke das ist einfach gewohnheit habe den Bitepoint Adjust schon bis anschlag geschraubt damit ging es dann bis zum ende der Abfahrt aber bis jetzt noch Gewöhnungsbedürftig...
Hey zusammen,
vor Kurzem habe ich von den Code RSC auf die Lewis LH 4 gewechselt – und gleich bei der ersten Ausfahrt unfreiwillig getestet. 😅 Die Bremskraft ist im Vergleich zu den RSC wirklich enorm, aber ich vermisse ein wenig die gewohnte Modularität der Codes.
Besonders bei unseren...
Gibt's irgendwo ein günstiges Angebot für ein Shimano rd 7100 oder rd 8100 SGS also 10 bis 51. Ein Stock meinte bei meinem Zweirad das Schaltwerk zu killen
Hey hat sonst noch irgendjemand das problem seinen Refund nicht zu erhalten? warte seit mitte November auf meinen Refund für eien FOX 38 habe nives vor 3 Wochen Geschrieben und immer noch nichts erhalten.
Habe Gestern auch die LYrik Ultimate bei BDiscoutn geschossen und habe jetzt die Order bei RCZ über
ROCKSHOX Fork LYRIK ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 160mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.613.002)
Jemand interesse Für Selbstkostenpreis+Versand?
Hey Fabian, freestyle MR kenne ich. Inzwischen ist es in der Gruppe relativ sehr ruhig geworden da die offiziellen Trails leider alle geschlossen wurden.
Das touren angebot nehm ich gerne an. =)
Hey Leute,
Mein name ist Johannes(32) Lebe und Arbeite in Marburg(Lahn) und suche jemandem hier im Umfeld um die hiesigen Trails unsicher zu machen. Außerdem gleichgesinnte die an fahrten nach Winterberg/Willingen und Greenhill interessiert sind.
Ich fahre ich ein Stumpjumper EVO und Cube...
https://www.rczbikeshop.com/de/rockshox-fork-pike-ultimate-rc2-29-debonair-140mm-boost-15x110mm-tapered-black-00-4020-565-022.html
leider keine mehr auf lager