RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat jemand die E-Demax Laufräder bestellt bzw.erhalten?
Ist es die S-Ausführung mit geschlossenem Felgenboden?
Bei der angegebenen UVP müsste es eigentlich eher die teurere Variante sein,die normale Version hat eine UVP von 469€.
Die UVP Angaben bei RCZ sind aber öfters sehr abenteuerlich,der Preis ist aber auch für die günstigste Variante super.
Nur der Instantfreilauf hört sich etwas sehr komisch an für meinen Geschmack.

Hab blöderweise zu früh und zu teuer bestellt, um festzustellen, dass sie eh nicht passt 😂

Anhänge

• 2023-06-0112.02.322651042802762495245.jpg
    2023-06-0112.02.322651042802762495245.jpg
    186 KB · Aufrufe: 213
Also anstatt einen vernünftigen Virenscanner über alle Geräte laufen zu lassen, geht man von einer Verschwörung aus. Nein MCAfee ist kein guter Virenscanner
Definitiv n interessanter Ansatz.
Wäre also interessant, mit welchen "Betriebssystem" (Windoof, Mac, Adroid, IOS...) bestellt wurde.
Seit die Problematik bekannt ist, und Paypal nicht mehr angeboten wird bezahle ich einfach via Überweisung.

Occams Razor, entweder es gibt einen watering hole attack o.ä. der zu einer Häufung an Opfern hier führt die auf unterschiedlichsten Umgebungen funzen (Linux, Chromium bei mir, garantiert paar Windows User unterm Rest) und beim eingeben der CC Daten auf dieser einzigen Website diese abgreift, oder es ist bei der einen garantierten Gemeinsamkeit (einem payment provider der zb mit Flicker-Code Authenticator (optical chipTAN) meiner Bank nicht zurecht kommt) aller Betroffenen hier. Mein Tipp als Security Engineer ist zweiteres.

<sarcasm>Aber werfen wir einfach mal "installiert doch Schlangenöl" in die Runde, kann ja nicht schaden..........</sarcasm>

So schlecht ist eine Überweisung dann doch nicht, da RCZ ja unterm Strich ein seriöser Laden ist. Dauert halt 24h, bis das Geld beim Empfänger gutgeschrieben wird, dafür hat man aber keinen Streß wie jetzt diverse mit der Kreditkarte. In Freund aus dem Sportverein arbeitet für einen Kreditkartendienstleister, daher weiß ich, dass die auch nur mit Wasser kochen und wirklich oft mit Hackerangriffen zu tun haben, was man als Kunde so gar nicht mitbekommt.
Ich hatte solche Probleme mal, nachdem ich bei Avis einen Mietwagen geliehen hatte.

@Rodeodave
hat deine Formula Thirtyfive an der Achse auch nur so nen Plastiknüppel statt dem "Integrated Locking System"?
Merci!
Edit: ach, der muss so??? oha.
https://www.bike24.de/p1417443.htmlEdit2: ach, das soll dieses ILS-Tool sein. ähm ja...

Ich hatte ja sehr! darauf gehofft, das CTS-Tool mit der Gabel zu bekommen. Leider nein, doch nur (wie erwartet) ein OEM Paket.

Am 29.05. um 19:00 Uhr bestellt, am 30.05. überwiesen. Heute, 02.06. vormittags angekommen.

Nur die wichtigere Transfer 200 lässt auf sich warten. Hat da schon jemand was gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das hat nur ein neues Schaltaug und sonst die selbe Geo?

Pivot schrieb:
Here is the fly by of the updated Pivot Mach 4 SL. The XC category-leading race rig features a revised rear triangle, designed specifically to accommodate SRAM’s innovative Universal Derailleur Hanger [UDH].

Zurück