Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, ist bestelltEinfach Spacer raus und du hast 210x55mm.
Schade, die 200x 51 oder 57 sind leider schon zu lange abverkauftLuftfederbeine lassen sich eigentlich nicht im Einbaumaß verändern. Bei Stahlfederbeinen kann man oft die EBL problemlos verkleinern.
Den Hub!Luftfederbeine lassen sich eigentlich nicht im Einbaumaß verändern. Bei Stahlfederbeinen kann man oft die EBL problemlos verkleinern.
Bitte?Den Hub!
Nicht die Einbaulänge!
Und bei Luftfederbeinen auch nicht veränderbar.Diese ist ja Bauart bedingt vorgegeben.
In der RCZ Welt also quasi gestern...Habe am 22.4.2023 ... XG-1299 bestellt
Bei RCZ...bis es gelierfert oder Storniert wird. Mehr kann die Glaskugel auch nicht sagenTip geben, wie lange ich einfach abwarten muß?
Im Durchschnitt noch zwischen 0 bis 365 Tagen.Kann mit jemand einen Tip geben, wie lange ich einfach abwarten muß? Noch mal 5 Wochen?
Warum sollte man das nicht könnenKann man heutzutage eigentlich noch eine Formula Thirtyfive kaufen/fahren oder nicht?
Gibt's halt leider nicht mit Boost aber wenn das egal ist für den Preis sicher ne gute Gabel die nicht jeder fährt...Kann man heutzutage eigentlich noch eine Formula Thirtyfive kaufen/fahren oder nicht?
Rein technisch ist die Gabel top, wenn ich es noch richtig im Kopf habe mussDanke.
Frage war, ob die technisch noch aktuell ist. Mir geht's auch um Ersatzeil-Verfügbarkeit - aber ich sehe gerade, zumindest das CST Ventil in rot gibt's noch zu kaufen (weil ja auch für Selva).
Boost brauch ich nicht, dank ausreichender Vorratshaltung von RCZ-DTSwiss Non-Boost Laufrädern.
Mal sehen, ob mir das downsizing von 180 auf 160 auffällt.
Dann überweise ich mal.
preislich ist das schon ein Schnapper, zur Qualität kann ich nix sagen.Sind die Crankbrothers enduro Räder nen Schnapper oder "ok" von Preisleistung??
Das kann man bei Formula aber auch bei den aktuellen Gabeln eigentlich vergessen.Mir geht's auch um Ersatzeil-Verfügbarkeit
Die sind Standard auf dem Capra: fahre sie jetzt 1 Jahr, Bikepark only. Sind halt Laufräder. Funktionierenpreislich ist das schon ein Schnapper, zur Qualität kann ich nix sagen.