RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Den Hub!
Nicht die Einbaulänge!
Bitte?

Ich spreche explizit von der Einbaulänge. Denn das war die von mir zitierte Frage.
210 auf 200.
Das geht nicht beim Luftfederbein.

Eine andere Frage war, ob der Hub eines 210x52,5 Luftfederbein auf 55 anpassbar wäre. Das geht meistens durch Entfernung eines Spacers.

Oder wie is dein Einwand zu verstehen?

13.5 letzte Zahlung bei RCZ und heute Nacht 5 *99,99€ vorgemerkt (PlayStation Network) und eine Anfrage/Vormerkung ohne Betrag
Eine SMS TAN kam an, warum die Buchungen trotzdem durchgingen weiß ich nicht.

hmm... hab die lyrik grad mal eingebaut (noch nicht gekürzt).. sie schmatzt.. und ich merke keinen unterschied, wenn ich die compression auf anschlag habe oder rausnehme..

Habe am 22.4.2023 eine SRAM CASSETTE XG-1299 bestellt, steht immer noch auf "En cours

Kann mir jemand einen Tip geben, wie lange ich einfach abwarten muß? Noch mal 5 Wochen?

Zuletzt bearbeitet:
DALL·E 2023-05-29 14.03.05 - picture of a fortune teller and a crystal ball. write all the thr...png

Danke.

Frage war, ob die technisch noch aktuell ist. Mir geht's auch um Ersatzeil-Verfügbarkeit - aber ich sehe gerade, zumindest das CST Ventil in rot gibt's noch zu kaufen (weil ja auch für Selva). :daumen:

Boost brauch ich nicht, dank ausreichender Vorratshaltung von RCZ-DTSwiss Non-Boost Laufrädern.

Mal sehen, ob mir das downsizing von 180 auf 160 auffällt.

Dann überweise ich mal.

Danke.

Frage war, ob die technisch noch aktuell ist. Mir geht's auch um Ersatzeil-Verfügbarkeit - aber ich sehe gerade, zumindest das CST Ventil in rot gibt's noch zu kaufen (weil ja auch für Selva). :daumen:

Boost brauch ich nicht, dank ausreichender Vorratshaltung von RCZ-DTSwiss Non-Boost Laufrädern.

Mal sehen, ob mir das downsizing von 180 auf 160 auffällt.

Dann überweise ich mal.
Rein technisch ist die Gabel top, wenn ich es noch richtig im Kopf habe muss
/ kann sie halt teils intern über Shimstacks angepasst werden, das ist vielleicht nicht ganz so benutzerfreundlich, dafür kann die Gabel in fast alle Richtungen angepasst werden( deutlich mehr Möglichkeiten und Optionen als RS und Fox). Wenn man mal die richtige Einstellungen gefunden eine absolute Topgabel.

Zurück