Aktueller Inhalt von Nerv12

1. N

Kaufberatung

Danke für die Antwort werde mich morgen erstmal in Netz verschiedene Bikes anschauen. Bei der Geometrie auf was besonders achten würde gerne ein wenig bequem sitzen kann man das anhalt der Maße erkennen und wenn wo dran. Fahre zurzeit ein 26 Zoll mit der Zeit bekomme ich Probleme mit den Händen...
  2. N

Kaufberatung

Sorry viel Input darum nochmals Danke
  3. N

Kaufberatung

Hey ich bins nochmal Es ist eine Zeit lang her wo ich hier war Danke für Antworten Also das mit den Leasing soll es die nächsten 3-4 Wochen in der Firma geben. Aber mein Problem ist jetzt das das die 3 Bikes die oben aufgelistet sind zurzeit nicht dran zukommen sind der Händler hat zurzeit nur...
  4. N

Kaufberatung

Danke euch für die Antworten Das mit der Leasing wird sich wohl nochmal verschieben warum auch immer jetzt ist die Rede vom ende Juli Florent 29 das bike sieht cool aus werde mir sowas mal in natura anschauen Mit schotterwege vielleicht ein wenig falsch ausdrückt sind auch mal Wege die nur...
  5. N

Kaufberatung

Hoffe mal das auch mal wieder am Wochenende einfach durch den Wald zufahren ohne auf weg Verhältnisse zu achten. Discordius was würdest du denn empfehlen ?
  6. N

Kaufberatung

Danke für die Antwort Aber mit den Bremsen ist da der Unterschied so groß habe mich mal gewogen mit Bekleidung und Rucksack komme ich fast auf knapp 100 kg fahre bei jeden Wetter auch in Winter . Also wären die 200 € Unterschied nicht gerechtfertigt Nur das mit der Rentenversicherung...
  7. N

Kaufberatung

Hey Bin neu hier und hätte gerne mal eure Meinung zu diesen bikes da wohl demnächst in der Firma Bikeleasing angeboten wird Alter 52 der sich noch jung fühlt Größe 190 Gewicht 90 Fahrstrecken sind Fahrradweg und schotterwege bis zur knie op viel gefahren auf einen carver 26 Zoll nach der...
Zurück