Aktueller Inhalt von nervenklau

  1. nervenklau

    Stumpjumper EVO 2021

    Hallo, das ist ein Sks Fender, ist eigentlich für vorne gedacht, habe aber öfters schon für hinten verwendet. Man muss nur ein paar neue löcher für die befestigung bohren, es passt super beim Spezi.
  2. nervenklau

    Stumpjumper EVO 2021

    Guckst du hier................................
  3. nervenklau

    Stumpjumper EVO 2021

    Hier noch ein Foto!
  4. nervenklau

    Stumpjumper EVO 2021

    Meine Empfehlung, ich habe nur die Alu Version, es passen nicht alle Bashguards, leider. Kostet um die 75.- Eur, passt auf verschiedene Kettenblätter und man kann den Abstand durch die Aluspacer besser einstellen. Mit anderen Bashguards hatte ich probleme, die passen wegen der...
  5. nervenklau

    Zeigt her eure Enduros

    Auch gerade fertig geworden, die Alu version leicht getunt!
  6. nervenklau

    Deity Supracush – Ausprobiert!: Die bequemsten Griffe der Welt?

    Ich kenne nur ein Griffhersteller der die Griffe vom Lenker richtig entkopppelt und richtig gut dämpft, habe auch schon alles ausprobiert! https://revgrips.com/
  7. nervenklau

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe ein Poison Ethanol Ethanol Kids Hardtail Rahmen 24" https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1509910-poison-ethanol-ethanol-kids-hardtail-rahmen-24
  8. nervenklau

    Specialized Enduro Dämpfer Schlamm-Beschuss

    Ich habe Cube Mudguard abgeschnitten und mit Klettverschluss festgemacht, funktioniert wunderbar, ich mach das eigentlich an alle meine Bikes dran. zum Beispiel an einer Santa Cruz V10. Oder an am ICB.
  9. nervenklau

    Zeigt her eure Enduros

    Und noch ein Spezi!!!!!!!!!!!!
  10. nervenklau

    Neues Specialized Enduro

    1000 dank für den Link, habe bestellt bin neugierig wie es funktioniert! Anbei mein Enduro, leider mit aufpimpen immer noch nicht fertig!
  11. nervenklau

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Habe noch einen letzten Poison Ethanol Kids Hardtail Rahmen 24" in Grün zuverkaufen! https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1397746-poison-ethanol-kids-hardtail-rahmen-24
  12. nervenklau

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, möchte 24" Fahrradteile loswerden: 2 x Poison Ethanol Kids Hardtail Rahmen 24" in rot und grün https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1397743-poison-ethanol-kids-hardtail-rahmen-24 https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1397746-poison-ethanol-kids-hardtail-rahmen-24 2 x Suntour...
  13. nervenklau

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Biete 2x mal im Bikemarkt gerade an https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1394100-poison-ethanol-kids-hardtail-rahmen-24 in Rot https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1394102-poison-ethanol-kids-hardtail-rahmen-24 in Grün Ethanol Kids Hardtail Rahmen 24" in sehr gutem Zustand ca. 3 Jahre...
  14. nervenklau

    Zeigt her eure V10's

    Mein alter V10, würde mir aber kein 29-er holen, vollkommen zufrieden und wunschlos glücklich mit meiner V1000000000!!!!!!!!!!
  15. nervenklau

    Ventoux Hybrid-Konzept: Aero- und Fullface-Helm zugleich

    Haben wir schon den 1. April oder was! :wut: :mad: :spinner:
Zurück
Oben Unten