Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hooli ist veräuÃert! Danke für das Interesse!
Hey Freunde!
Ich würde gern mein 2010er Hooligan verkaufen! Ich habe es kaum genutzt und bin damit zur Arbeit geradelt. Laufleistung ca. 500 Km.
Es befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Es ist alles takko!
Ich habe kleinere...
Hey Ho!
Ich wollte mich einmal bei euch erkundigen welche Vorbau/Lenker Kombi Ihr am Hooli fahrt.
Möchte gern das Original wechseln, wobei ich den Leinker eigentlich cool finde.
Es gibt ja schon einige getunte Hoolis hier!
Gruß
Ha, ich habe mal auf dem "Gesichtsbuch" nach deinen Bildern geschaut und gefunden.
Ich es nicht so schön! Es ist nicht schlecht, aber das war es vorher auch nicht!
Ich finde den Mittel- & Materialaufwand ungerechtfertigt.
Ist aber nur meine Meinung!
Gruß nEsh
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach ein paar V-Brake-Bramshebeln.
Farbe rot-eloxiert oder Schwarz sind erwünscht.
Zustand neu oder neuwertig, schön wären Pauls oder Kooka, oder vgl.bar.
Gruß nEsh
Also ich fahre die Big Apples relativ hart. Das Hooligan ist ja auch was für Kerle und nichts
für Lutscher! Die Kojaks sind aber zu hart!
War am Sonntag mal eine Runde mit dem SingleSpeed Hooligan unterwegs.
Grüße nEsh
Ich habe gestern mein Hooligan in den Radladen gebracht.
Es wird jetzt zum Singelspeed umgebaut. Wenn es fertig ist
gibt es mal wieder Bilder. Meine HR-Nabe hat immer geknackt,
dass ging mir auf die Nüsse. Deshalb der Umbau.
Wie läuft es bei euch...
Bei mir knackt es irgendwie, fühlt bzw. hört sich so an, als würde die Kette hinten nicht richtig aufs Ritzel treffen. Naja, dann wird es halt nur ein Gang werden.
Der Radladen-Mensch tüftelt noch an der Übersetzung.
Ich verkaufe bei ebay meine Rolle! Alles weitere findet Ihr dann bei ebay!
http://cgi.ebay.de/Tacx-Flow-T1680-Ergo-Rollentrainer-Tacx-Matte-Elite-/180632505682?pt=Sport_Fitness_Ausdauerger%C3%A4te&hash=item2a0e894d52
Vielleicht hat jemand Interesse!
Gruß nEsh
Ich habe gerstern mein Hooligan aus der Werkstatt abgeholt und bin zurück nach hause gefahren. Die Big Apple-Reifen sind sehr viel komfortabler als die Kojak´s.
Hätte ich so nicht ganz erwartet...
Ich habe außerdem mit dem Mechaniker gesprochen, zwecks Umbau Schaltung. Er meinte das ist gar...
Okay, danke! Meins hat hinten schon ein 16er Ritzel, vorne dürften es sicher auch 40 oder 42 Zähne sein. Naja, etwas schneller könnte es schon sein, ich werde erst mal einen Tacho montieren. Dann hab ich noch ein paar Daten.
Gesundes Neues nachträglich!
Grüße nEsh
Ich habe gerade mein Hooligan neu besohlt...
Ich habe mich dann für die zwei-nuller Version des Big Apple entschieden.
Die nächste Aktion ist dann die Schaltung, ich hoffe das ich das noch im Winter schaffe. Schauen wir mal!
Grüße nEsh