Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe beide getestet und schlussendlich beim monarch+ geblieben, für mein geschmack das bessere gesamtbild hinterlassen. Aber wenn dir ein anständiger lockout wichtig ist, dann float x.
Genau, z.B. diesen hier habe ich auf meinem Bike
https://www.bike-components.de/de/Bionicon/Kettenblatt-B-Ring-OVAL-GXP-Direct-Mount-Modell-2015-p42208/black-30-Zaehne-o6941082/
Er muss sich ja auch nicht nur im Internet umhören. Der Käufer wo Probs mit seinem Bike hat darf sich ja auch telefonisch beim Service melden und Servicepartner gibts ja auch immer wie mehr. Radon ist da sicher breiter vertreten als andere Versender.
Mein 8.0 SE ist super, auch mit abmontierter Kefü nichts von Lebensgefährlich. Panikmache brauchts mal gar nicht! Da habe von anderen Herstellern schon viel schlimmeres gesehen, was dann wirklich Angst macht!
Habe mir auch ein Bionicon B-Ring Oval Kettenblatt mit 30 Zähnen montiert und musste feststellen, man fährt gegenüber dem Original Blatt wirklich entspannter den Berg rauf.
Dazu habe ich noch gleich vorne die Bremse von 180mm auf 203mm upgradet :daumen: