Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, soweit bin ich da nun schon mal schlauer. Aber egal ob Selbstbau oder Fertigbike:
Wie sieht es im Bereich Scheibenbremsen und Gabel aus? Auch bei Fertigbikes gibt es da ja welche mit 100,120 oder sogar mehr Federweg. Was ist dann da für mich das richtige. bzw. was wäre Markentechnisch zu...
Das Carver hat auf jeden Fall genau die Gabel (Manitou Minute Pro, sogar als 140mm) und Dämpfer (DT Swiss), die ich bis jetzt am sinnvollsten halte.
Aber die momentane Hauptfrage ist für mich noch ob ich überhaupt ein AM brauche bzw. damit glücklich bin? Evtl. kann aufgrund meiner...
Das stimmt natürlich, wobei ich ja häufig dann irgendwie immer irgendein Teil anzumeckern habe. Ist wie bei nem Rechner
Ja das stimmt absolut, ich bin zwar "handwerklich" in solchem Gebiet ganz gut aufgestellt, aber bei MTBs ein völliger Neuling
Das war auch nicht zwangsläufig meine Absicht...
Hallo alle zusammen!
Dieser Thread wird vermutlich etwas gröÃer evtl. auch umständlich und mit der Zeit auch sicherlich immer wieder verändert werden.
Ich möchte mir gerne ein MTB zulegen und dieses u.U. auch selber bauen. Nicht nur wegen des erwarteten Preises...
Zu mir selber:
Fahre...