Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den oberen Teil des Steuersatzes ist eine Einpresstiefe von 8.5mm okay bei den aktuellen ZS-Steuerrohren.
So die Mitteilung von Vincent an mich.
Also der Konan D von Reset-Racing geht.
...an dem Rahmen wird sich nichts mehr ändern lassen ohne weitere Verzögerungen und Aufpreis. Is' auch gut so sonst würde ich noch über andere Decals oder eine andere Farbe nachdenken ;)
Der bleibt jetzt so wie er ist!!
.....so wie an diesem schwarzen Argon hätte ich es gerne gehabt!
Frage mich warum das nicht möglich ist! Das Steuerrohr sieht doch genau so aus wie beim aktuellen Argon CC :confused:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=562982&page=15
....schon jemand nachgefragt bei Nicolai was die min. Einpresstiefe für den oberen Teil des Steuersatzes bei den ZS-Steuerrohren ist oder muß ich die noch spamen? ;-)
Kennt jemand die min. Einpresstiefe vom Oberteil des Steuersatzes beim aktuellen Argon CC mit ZS-Steuerrohr ?
In den Tech-Sheet ist nur die vom unteren Teil angegeben.
Danke für den Hinweis. Dann werde ich doch den 8er mit Reducer nehmen. Man weiß ja nie ob später nicht doch mal eine Tapered-Gabel reinkommt.
Nur schade daß ich nich den Reset-Konan D für oben nehmen kann, der etwas höher baut. Der hat leider nur eine Einpresstiefe von 8mm und Nicolai...
Danke für Deine Antwort!
...gibt es für diese ZS-Steuerrohre gar keine Steuersätze mit außenliegenden Lagerschalen so daß das Steuerrohr verlängert wird?
....so was hier müßte doch gehen mit einem Adapter von 1.5 auf 1.1/8 .
Oder??
http://www.bike24.de/1.php?product=37872;dbp=126;page=13;content=8;navigation=1;menu=1000,2,112;lang=1
Hallo zusammen :-)
Habe mir grad ein Argon CC bestellt. Aktuell werden die mit einem Tapered-Steuerrohr gefertigt.
Eine Gabel mit normalem Schaft wird ja reingehen mit entsprechendem Steuersatz.
Gibt es einen qualitativ guten Steuersatz mit sichtbaren Lagerschalen? Würde das Steuerrohr...
Danke Männer !! :)
Mit Euren schnellen Antworten habt Ihr mir mein Kopfweh genommen und der Fa. Nicolai eine der unzähligen Anfragen nach irgendwelchen Details erspart.
Bleibt nur noch die Frage, ob die diese Sattelklemme mit der oberen Klemmung für 31.6er Sattelstütze dann auch die 30.9er...