Aktueller Inhalt von Netnick

1. N

Schweiz Däniken/Ober-Niedergösgen jemandem bekannt?

Hallo Leute, ich beabsichtige in der o.g. Region ein paar Tage zu Biken. War jemand schonmal dort? Gibt´s Tourentips? Vielen Dank schonmal Gruß euere Gasgas.Nicole
  2. N

Sophienhöhe

Nett daß an mich gedacht wird, wo mich doch noch keiner kennt. Am WE fahre ich aber "leider " mein letztes Motorradrennen für diese Saison.............und dann...........bin ich bei euch dabei. Starte dann überigens von Koslar. ***:heul: bin-nicht-von-hier-Entschuldigungsmodus-ein:heul: ***...
  3. N

Wehebachtalsperre

@Frank S.: Du bist ja bekloppt :spinner: :spinner: :spinner: Ich habe irgendwo gelesen, ihr fahrt dort ca. 3 Stunden + 1 Stunde hin + 2 Stunden zurück (falls ich die Pedale da überhaupt noch treffe) Ich bin froh wenn ich die Runde mit euch schaffe und nicht peinlich durch Trödelei auffalle...
  4. N

Sophienhöhe

danke danke für die Motivation mal mitzufahren. Ich habe vor Sonntag ein wenig auszuradeln, werde aber erstmal noch etwas an meinem Tempo arbeiten und dann demnächst zu euch stoßen. Gruß Gasgas.Nicole
  5. N

Wehebachtalsperre

DAS BEKOMME ICH HIN !!!!!:D :D :D @rpo35: danke für das Angebot mit dem Seil. Ist die Frage, ob mich einer von der Stelle bekommt. :rolleyes: Gruß GGN
  6. N

Wehebachtalsperre

Hi, arbeite immer noch an der Frage............"kannste gute Gewissens mit denen fahren oder machste den Bremsklotz?" :rolleyes: Wie lange seid ihr denn ca. auf die 35 KM unterwegs. Nur mal so, damit ich ein Gefühl dafür bekomme. Das ist nämlich auch immer so meine Trainings-Distanz...
  7. N

Sophienhöhe

@reigi: Du hast Dich vertiptt. In Deinem Beitrag steht 08.00 Uhr :lol: :lol: :lol: Und dann Heinsberg-Dremmen. Da bin ich ja schon platt bevor´s losgeht :spinner: Werde vielleicht später mal zu euch stoßen. Ziehe nächstes Jahr, oder Übernächstes wieder in den Raum HS. Bis dahin werde ich mich...
  8. N

Sophienhöhe

ich denk hier geht´s um die Sophienhöhe ??????????? Sorry, dann bin ich hier wohl falsch. Und Tjüüs !:winken: Gruß euere Gasgas.Nicole
  9. N

Sophienhöhe

@Redrace: na jetzt trau ich mich wohl nicht mehr !!!!!:p @fastrosi: traumhaft schöne Touren, hier rund um Jülich????????:confused: Oder gibt´s noch ein anderes Jülich von dem ich nicht weiß. Ich habe mir die Karte aus dem Beitrag hier mal ausgedruckt und will am WE erstmal testen, ob ich...
  10. N

Sophienhöhe

@Ralph: sehr ehrenhaft. Vielen Dank!:daumen: Gruß Nicole
  11. N

Sophienhöhe

Hier in Jülich gibt´s noch wen der/die gerne mal mitfahren würd´. Kleine Info zum nächsten Termin wäre schön. Wenn´s OK ist würde ich gerne mal testen ob ich bei euch Kraks mithalten kann. Könnt mich auch wenn ich zu sehr bremse zurücklassen. Ist OK für mich. :D Gruß Gasgas.Nicole
  12. N

Lünersee/Brandertal in Austria, jemandem bekannt?

Hi Leute, ich starte am WE nach Österreich, Vorarlberg und ziele o.g. Örtlichkeit an. War schonmal jemand dort und kann Tips zu Trails geben? :confused: Hat vielleicht auch noch jemand Erfahrung mit Womo-Stellplätzen in Österreich. Mögen die überhaupt Camper oder gibt´s Streß? Gruß...
  13. N

Gelände gesucht

Vielen Dank für euere Zahlreichen Tips. Letztendlich habe ich umfangreiche Hilfe bei den Endurofahrern gefunden. :bier: Ich vermute, Ihr habt meine Frage nicht verstanden ODER ihr seid hier so arrogant, daß man hier erst von einem Superteueren Bike erzählen muß, um Beachtung zu finden...
  14. N

Gelände gesucht

Hallo Leute, man hat mich auf euer Forum aufmerksam gemacht. Da hier wohl nur "Insider" sind, kann mir vielleicht jemand eine schöne Strecke im Umkreis von ca. 2 Autostunden rund um Düren (Rheinland) nennen. Wohne noch nicht so lange hier und steige gerade wieder ein. Wäre euch echt...
Zurück