Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin,
Ryu geht es nach 1 stündiger OP wieder besser. Die Wildsau hat sich an der Bauchunterseite eingebohrt und hat dadurch an der Innenseite des Hinterlaufs einen Muskel durchtrennt. 3 mm weiter wäre er innerhalb 5 min verblutet. Dafür hat er jetzt eine schicke 25cm Narbe.
Er muss jetzt...
ich habe noch eine Fox 36 Van RC2, wenig gefahren, da ich zur Zeit eine Talas fahre, mit 2 Federn, Inspektion bei toxaholics, Schaftlänge 21,5 cm,
durch ein Steckblech waren an der oberen Gabelbrücke kleine Kratzer
Ich hätte noch eine fast neue Fox Van 36 RC2 zu verkaufen.
Hat lediglich ein paar Kratzspuren an der schwarzen Farbe vom Steckblech.
Gabel spricht super an, 3 verschiedene Federn sind dabei
Schaftlänge 220mm
Hallo Mädels,
wäre nicht abgeneigt mal wieder an einer Frauenausfahrt teilzunehmen.
Meistens bin ich mit meinem Mann Richtung Eckkopf unterwegs, da wir direkt von zuhause starten können.
Einfach mal eine Tour vorschlagen.
Gruß Nettel:)
Hi Zena, war wieder super gestern bei Euch wie ich gelesen habe.Das Wetter ist geradezu spitze dafür. Ich bin hier in der Umgebung gestartet war auch gut.Da wo ich mich ebend auskenne. Obwohl mir die Strecken jedesmal bekannt vorkommen. Einen schönen Sonntag noch.
herzlichst Annetta
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Hallo Mädels
Mein Mann hat mich am So. gleich noch mal den Eselsweg gejagt. Die Strecke war genauso lang, nur weniger Höhenmeter, das war nicht so ermüdend. Am Sa.hatte es mir gut gefallen und Zena hat uns schöne Kurven fahren lassen.
Ich...
ich habe noch ein GT Karakoram, 22 Zoll glaube ich ( muss mal nachmessen) LX Ausstattung, keine 1000 km gelaufen in lila, gekauft 1994, Originalrechnung vorhanden