Ladies-Trailsurfen am 29.9

Anzeige

Re: Ladies-Trailsurfen am 29.9
Das nächste Mal komme ich dann auch mit dem Auto :( Die Rückfahrt hat sich etwas hingezogen und ich habe euch alle beneidet, dass ihr schon daheim und satt seid. :rolleyes: :heul:
Aber völlig egal, es war eine echt tolle Tour :daumen: :daumen: Am Ende war ich zwar völlig fertig, aber bei 1200 HM wo ich doch noch Rekonvaleszent bin :rolleyes:

Zena, vielen Dank für das tolle Guiden, das super Wetter und den Bahnhofshuttle-Service :love:

Ich hoffe, ich bekomme es mit, wenn eine 'Wiederholung startet. :D Und bis dahin werd ich weiter Reha-Radeln und Kurven üben.

CU
Bettina

hi mädels,
war cool mit euch heute:daumen: und das wetter war wie bestellt...naja wenn engel reisen:D :daumen: :D :daumen:

ohne panne, ohne verletzungen, ohne probleme... echt seltenheitswert, löblich löblich

wenn wir in der kalten jahreszeit fleißig an der kondi weiter arbeiten werden wir das tempo auch zweistellig halten:D

klasse ist es dass die fahrtechnisch ungeübteren mädels am ende des tages mehr vertrauen, mut und lockerheit erlangt haben.

die fotos werden bald in meiner galerie erscheinen...

bis zum nächsten ride mädels...

ach übrigens: WIR hatten auf der abfahrt von weinbiet zujubelnde fans (ca. 12 wanderer) an der strecke:D

Hey Zena!

Flugrost, Zimbo und Co. haben sich extra am Saarbacher Hammer verkrochen und ich habe zusammen mit Wolfmann unser Leben im Bikepark aufs Spiel gesetzt nur damit ihr freie Bahn habt. Aber jetzt wollen wir endlich sehen was die Mädchen mit unserem schönen PW angestellt haben. Also wo sind die Fotos?

Grüße
Franz

gemach gemach, die fotos kommen noch nach. kann nix dafür dass ich bloß 1000er dsl hab ind die bilder so langsam geladen werden:aufreg: ich schick sie besser per brieftaube rüber:D

heute war ich bei ner "anfängerinnen-tour" dabei und hab nen unbekannten trail (am sonnenberg) runter ins klausental gefunden. geile kurven:daumen:
aber voll viele käschde-sammler unterwegs gehabt...:rolleyes: haben die nix zum essen daheim? die armen wildsäue müssen den kommenden winter hungern:eek:

ich versuch nochmals diese bilder hochzuladen...bin halt blond...es könnte dauern:D

DSC01425.JPG
[/url][/IMG]es ist soweit...die bilder sind in meiner galerie...
:daumen: :daumen: :daumen:

schminke? ähm :D tja das war soooo...bei akut auftretender glanznase zückte frau ihre in der trikottasche befindliche puderdose und aufgrund der schlechten streckenplanung des guides kam ein schlagloch. das fahrwerk-setup war zu hart eingestellt und das puderdöschen verlor ihren inhalt. oooops!!!
fazit: sehr geehrter herr jo klieber, wir wären ihnen dankbar für eine puderdöschen-halterung aus karbon mit wasserfester abdeckung damit in zukunft solche missgeschicke ausbleiben...
mfg
die tussies aus der palz

soll ich das als kompliment auffassen oder bin ich nur ne "smarte tusse"?
oh mann was frau sich alles hier durchlesen muss...

du sprachest doch von jo kleister oder nich?

wie kannst du es eigentlich wagen ,MIR zu unterstellen, ich würde dich für eine smarte tusse halten :eek: hää :D

meingott bin ich jetzt wieder abgestempelt

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Mädels
Mein Mann hat mich am So. gleich noch mal den Eselsweg gejagt. Die Strecke war genauso lang, nur weniger Höhenmeter, das war nicht so ermüdend. Am Sa.hatte es mir gut gefallen und Zena hat uns schöne Kurven fahren lassen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und einen schönen Feiertag.
L.G. Annetta:) :lol:

Kann ich mich am Feiertag irgendwo anschließen?
Ich m,ache Urlaub in Hambach und komme aus dem Taunus.

Hatte mit hambacher was ausgemacht, aber der hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet.

Liebste Grüße von Miss H

schon geschehen,
habe mit hambacher gesprochen, wir treffen uns gege 11 Uhr in hambach Gästehaus schloßblick, wer noch mit will, zena hat meine handinummer...

Zurück