Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber mit Im-Stand-Umstürz-Modus...Ist schon übel, wenn ne Schraube an den Cleat während der Fahrt verloren geht und man sich dann ausklinken möchte.Gibts dich jetzt auch mit Touchscreen![]()
Jepp, deshalb die Änderung.Endlich wieder einer bei dem ich auf ner Tour nicht jedesmal den Nick in den echten Namen überetzen muss![]()
Merci! Sind cool geworden.Nix Bilder, Foddos:
Ewwa Raucht?
ansonsten sehr schön schön. sieht nach ner classischen streckenführung aus.
weiter so 10a
![]()
![]()
![]()
ne das war der Frühnebel![]()
ja das war sehr klassisch und anstrengend:rolleyes

..das kann aber dann sehr bös enden...
, ich sehe mich nicht als arroganter Carbonfuzzy, der sich über zu wenige KM+HM ausläßt, sondern wollte damit sagen, dass ich die Dosierung voll optimal fand
) und die Sache mit den Organspenden zur Gewichtsreduzierung von "Neunzisch Killo Bikern" (was beim Mittagessen am Tisch diskutiert wurde) könnten auch noch hilfreich sein
Auf jeden Fall hat es mir mit Euch voll Spass gemacht
und ich möchte noch lobenswert erwähnen, dass Zena trotz Erkältung und ohne ihr Zebra eine Riesenhorde erfolgreich und sogar "termingerecht" durch die Schluchten des pfälzischen Amazo-NASS geführt hat. ich fand's gar net so anstrengend... ach doch, das dauernde Aufstehen... Wer übernimmt nächstes Mal die Rolle des Gesichtsbremsers![]()
bist schon ein echter Pälzer
Meine Rolle für den Winter...