Nikolaus-Tour

Gibts dich jetzt auch mit Touchscreen:confused::lol:
Nein, aber mit Im-Stand-Umstürz-Modus...Ist schon übel, wenn ne Schraube an den Cleat während der Fahrt verloren geht und man sich dann ausklinken möchte.:rolleyes:
Endlich wieder einer bei dem ich auf ner Tour nicht jedesmal den Nick in den echten Namen überetzen muss :daumen:
Jepp, deshalb die Änderung.

na dann fahr mal das nächste mal mit nem 16 kg Bike 1000 Hm und dann sprechen wir nochmals drüber;) nächstes mal machst den sattel runter, schraubst dir einige stabilisationsgewichte an die karbonhobel, guckst nicht beim abfahren ständig aufs GPS, dann gibt auch kein...gesichtsbremser?...:daumen:

sorry, irgendwie kam mein posting nicht so richtig an :( , ich sehe mich nicht als arroganter Carbonfuzzy, der sich über zu wenige KM+HM ausläßt, sondern wollte damit sagen, dass ich die Dosierung voll optimal fand :daumen: Dass es mich gleich zweima hingehauen hat liegt meiner Meinung nach (leider) nicht nur am Material, sondern auch am nassen Boden, mit dem ich net so gut klar gekommen bin wie die meisten von der Gruppe. Aber werde dran arbeiten. Pfälzer geben nicht so schnell auf... Mein Kommentar mit der Gesichtsbremse war nur ein wenig Selbstironie. Breitere Schlappen, weniger Gepäch im Ruckzack (meine Taschenlampensammlung bleibt demnächst zu Hause ;) ) und die Sache mit den Organspenden zur Gewichtsreduzierung von "Neunzisch Killo Bikern" (was beim Mittagessen am Tisch diskutiert wurde) könnten auch noch hilfreich sein :D Auf jeden Fall hat es mir mit Euch voll Spass gemacht :love: und ich möchte noch lobenswert erwähnen, dass Zena trotz Erkältung und ohne ihr Zebra eine Riesenhorde erfolgreich und sogar "termingerecht" durch die Schluchten des pfälzischen Amazo-NASS geführt hat. :daumen:
In diesem Sinne: keep on rocking..

ich fand's gar net so anstrengend... ach doch, das dauernde Aufstehen... Wer übernimmt nächstes Mal die Rolle des Gesichtsbremsers ;)

Nene, die Stütze war damals auch in HD, während Bike+Fahrer in der Palz waren.
Aber wer noch Wert auf Design legt:
dildo-fahrrad.jpg

@donnersberger: das haste schön gesagt:daumen: aber als "aroganter Carbonfuzzi" habe ich dich auch noch nicht kennengelernt:rolleyes: bist schon ein echter Pälzer:daumen:
klare Sache: dein Schwerpunkt war bei der Abfahrt viel zu hoch. Na überleg mal...Bike unten ca. 11kg, Fahrer oben ca. 90kg ...das schwankt sag ich dir.:D

@lev: pfui du Sau...das ist kein Fred für Schweinereien. Ist das etwa dein Zimmerfahrad?

Zurück