Ganz begeistert war Sie auch von Eva's Fahrkünsten.![]()
danke! kann ich aber nur zurück geben! sigrun ist echt mal richtig schnell, sowohl bergauf als auch bergab! respekt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz begeistert war Sie auch von Eva's Fahrkünsten.![]()
Die Rückfahrt hat sich etwas hingezogen und ich habe euch alle beneidet, dass ihr schon daheim und satt seid.
Und bis dahin werd ich weiter Reha-Radeln und Kurven üben.

Die sind mit euch bestimmt vom Weinbiet bis nach Neustadt runtergelaufenach übrigens: WIR hatten auf der abfahrt von weinbiet zujubelnde fans (ca. 12 wanderer) an der strecke![]()

ich schick sie besser per brieftaube rüber
haben die nix zum essen daheim? die armen wildsäue müssen den kommenden winter hungern

Schein eine schöne Tour gewesen zu sein. Und alle haben bereits am Lambertskreutz ihre erste Woischorle!![]()

don`t drink änd draiw![]()

Oder seid ihr wirklich durch den Dreck gefahren

tja das war soooo...bei akut auftretender glanznase zückte frau ihre in der trikottasche befindliche puderdose und aufgrund der schlechten streckenplanung des guides kam ein schlagloch. das fahrwerk-setup war zu hart eingestellt und das puderdöschen verlor ihren inhalt. oooops!!!

fazit: sehr geehrter herr jo klieber,
die tussies aus der palz
soll ich das als kompliment auffassen oder bin ich nur ne "smarte tusse"?
oh mann was frau sich alles hier durchlesen muss...
hää

hey heidrun, mach mal dein posteingang leer hab versucht dir ne pn zu schicken