Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde bei dem Gewicht bei der 36 bleiben und das Gewicht lieber in ein Smashpot-Upgrade investieren. Damit solltest Du den Armpump und die generelle Performance verbessern.
Dir ist aber schon bewusst, dass das Photo die Gabel in voller Kompression zeigt und somit das Rad schon eine Weile am Boden ist, oder? Dein Strich ist Kokolores, wie man bei uns sagt.
Ich dachte immer, darum sind die Aufkleber bei den Lenkern dabei. Eben um diese unter die Klemmung zu packen und der Kerbwirkung entgegenzuwirken :oops:
Also ich würde mich zunächst mit dem Rebound beschäftigen (fahre einen V3). Wenn ein Dämpfer bei mir unsensibel ist, liegt es meistens daran, dass der Rebound zu langsam ist. Wenn man dann mit der Compression versucht entgegenzuwirken wird es nur noch mehr hölzern. Ich würde mit dem empfohlenen...
Ich fahre nun auch seit ein paar Wochen eine Cura 4 und kann nur gutes berichten. Ich habe auch Bremsen von Trickstuff, welche sich anders anfüllen. Von der zu erzielenden Performance und dem Bremsgefühl sind aber alle top. Was mir aber besonders gut gefällt ist der Mixmaster. Bei allen Rädern...