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Es muss an den vielen Weihnachtskeksen liegen, aber ich bin gerade begriffsstutzig
Warum soll es ein Schlauch sein und nicht das normale Spritzenset zur Entlüftung?
Was macht da den Unterschied?
Ich würde jetzt wie immer mein Entlüftungsset beim Entlüftungsnippel anschließen
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und dann einmal vom Bremssattel aus Öl druchdrücken, dann den Hebel auf ca. 70 Grad anwinkeln (grüne Linie) wie von Dir beschrieben und ein paar Mal den Bremshebel drücken.
Anschließend wieder waagerecht, Bremshebel paar mal drücken, dann am Bremssattel wieder verschießen und dann mit der Spritze und unter paar mal Bremshebel drücken wieder Öl nachfüllen. Korrekt?
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Korrekt, aber der Schlauch wäre der letzte Schritt, weil mit der Spritze hast du ja das System quasi abgeschlossen. Wenn da irgendwo im Geber Luft hängt, wandert die mit Spritze nicht raus zumindest nicht so einfach. Wenn du nämlich Unterdruck mit der Spritze erzeugst, könnte Luft über die Sekundärdichtung reinkommen.