Aktueller Inhalt von Neubauer85

1. N

Formula The One

Hab Probleme mit der Verstellschraube. Die bekomm ich nicht abmontiert.
  2. N

Formula The One

Hat jemand Ahnung wie man die Bremshebel der Formula The One 2011 Taschen kann?
  3. N

Canyon Strive

Dass stimmt allerdings. Das ist bei Canyon leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
  4. N

Canyon Strive

Hi Leute, morgen kommt mein Strive ESX 9.0 LTD (L). Endlich nach 248 Tagen Wartezeit!!!!
  5. N

Canyon Strive

Hi, weiß jemand ob nächste Woche die ersten ESX 9.0 LTD raus gehen oder ob es wieder mal zu unverhofften Verzögerungen kommt. Kann ja mal vorkommen bei Canyon!!!
  6. N

Canyon Strive

Hi, hat schon jemand ein Strive ESX 9.0 LTD???
  7. N

Canyon Strive

Meins (Größe L) soll auch in der KW 27 kommen. Hab letzte Woche mal bei Canyon angerufen. Laut aussage vom Strive "Ober-Guru" soll es pünktlich kommen. Mal schauen ob es auch wirklich pünktlich kommt.
  8. N

Canyon Strive

Am besten mal bei Canyon anrufen. 0261404000
  9. N

Canyon Strive

Hab meins am 2.11.2010 bestellt. Soll eigentlich in der 27KW kommen. Mal schauen ob es auch wirklich kommt. Von Canyon bis jetzt keine klare Aussage zum genauen Liefertermin.
  10. N

Canyon Strive

Hi, hatt schon jemand ein Strive ESX 9.0 LTD. Falls noch nicht (wie bei mir der Fall) wann bekommt ihr das Bike???
  11. N

Canyon Strive

Hab mir ein ESX 9.0 LTD L bestellt. Soll erst in der 27. KW kommen
  12. N

Canyon Strive

Darf ich fragen welches Model du bestellt hast? ESX 9.0 LTD oder ESX 9.0 SL
  13. N

Canyon Strive

Hat schon jemand ein Strive mit einem ESX Rahmen???? Wann werden bzw. wurden die ersten Bikes ausgeliefert??? Bei mir es in der 27. KW so weit sein.
  14. N

Canyon Strive

Hab mir Mitte November ein Strive ESX 9.0 LTD (L) bestellt. Liefertermin soll 27.KW sein. Weiß jemand ob es dabei bleibt oder ob es sich nochmals verzögert????
Zurück