Aktueller Inhalt von Neube

1. Neube

Life is Short an fast...so every fast Day can be the last Day of our short life!....Ride fast or...

Life is Short an fast...so every fast Day can be the last Day of our short life!....Ride fast or go home! http://www.gforceracing.de
  2. Neube

Neuer Bikepark in Vorarlberg - Bikepark Brandnertal

Guten Abend, ich möchte mal kurz ein paar Punkte ansprechen, die dash n1 hier geschrieben hat und sich mächtig aufregt. Ich fahre jetzt seit 14 Jahren Mountainbike und habe lange nicht so eine unpassende Kritik gelesen. Ich gebe Ihm Recht, dass derzeit 2 von 3 Strecken geöffnet sind. Liegt...
  3. Neube

Flut 2013 - das Aus für die Bike-Marke Zonenschein?

Erstmal an die Admins! Schämt ihr euch nicht so nen Unfug zu posten? Es gibt genug leute die ihr leben gelassen haben bei diesem Hochwasser und oder auch bei anderen Naturkatastrophen. Da geht es um wesentlich mehr als eine Firma die ihre Existenz den Bach runter gehen sieht. Zonenschein ist in...
  4. Neube

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Siebter Tag. München-Session, Pumptrackfahren und leckere Pizza

schöne gemütliche abendrunde.....ich freu mich auf morgen...!!
  5. Neube

Gehrenberg Biker...

was ist mit mir?
  6. Neube

Gehrenberg Biker...

ach ja und wir sind ihn selbstverständlich schon gesprungen.....ist kein problem das ding... grüße
  7. Neube

Gehrenberg Biker...

Servus Jungs, ich wollt mich mal zum Post Bachgap aüßern! Ich gebs ja zu.........Ich wars mit ein paar Dudes. Ich habe auch vor auf diesem Trail einiges mehr zu machen..... Grüße der Neube ach ja und die MTBler sind übrigens nen mitlerweile ziemlich großes Team www.gforceracing.de da geht im...
  8. Neube

Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

oliver Roggenbruck :daumen: damit hier auch mal was anderes steht außer colin steward
  9. Neube

Fahrgemeinschaft zu denn IXS Rennen?

Jo moin wollt auch mal meinen senf dazu geben also ich wohne bei erfurt! habe fleppen und bräuchte unbedingt ne mitfahrmöglichkeit zu den rennen(ixs) also wär cool wenn sich jemand findet!
  10. Neube

Kramer und Klausmann Deutsche DH-Meister

Hey Hey Hey mal langsam!!! Der Markus ist zwar Meister geworden was ich ihm auch unbedingt gönne! Trotzdem gibt es da eine Sache die mir ein Dorn im Auge ist. Samstag hat es ja wie allen bekannt geregnet oder getröpfelt ist ja auch egal. trotzdem gab es da auf der Strecke einen Sprung den...
Zurück