Kramer und Klausmann Deutsche DH-Meister

Antje Kramer und Markus Klausmann holten sich in Bad Wildbad die Titel der Deutschen Downhill-Meister. Vor über 10000 Zuschauern konnten damit beide ihre Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Platz zwei und drei ging bei den Männern an Frank Schneider

→ Den vollständigen Artikel "Kramer und Klausmann Deutsche DH-Meister" im Newsbereich lesen

Auch wenn der Marcus Klausmann die Strecke selbst designte und er als "Heimstreckenfahrer" bereits genannt wird, dann ist es trotzdem erstaunlich mit welchem Vorsprung er da runter kam. So schnell wird das keiner nachmachen und nicht schaffen diesen Streckenrekord zu schlagen.

Gratulation an die beiden schnellsten des Jahres! (Auch wenn man das so viell nicht ganz sagen kann).

Big Props.

Hey Hey Hey mal langsam!!!

Der Markus ist zwar Meister geworden was ich ihm auch unbedingt gönne! Trotzdem gibt es da eine Sache die mir ein Dorn im Auge ist. Samstag hat es ja wie allen bekannt geregnet oder getröpfelt ist ja auch egal. trotzdem gab es da auf der Strecke einen Sprung den Meister Klausmann da hingebaut hat und weil genau ER ihn dahin gebaut hat wusste letzendlich auch nur er wie mann ihn richtig BEI NÄSSE springt!!! Soweit klar. Nun haben wir das problem das es 11 sek. waren, die meiner Meinung gerade wegen diesem DING mit entstanden sind.

P.S. Ja die Thüringer, wie ich einer bin, freuen sich ganz besonders auf Ilmenau. Schöne Strecke!!! :):daumen:

Zurück