Aktueller Inhalt von NeuerBenutzer

1. NeuerBenutzer

Steckachse HR für Kona Stinky 07 ?

... so was aber auch :lol: fahr auch einen stinker 07 und bin auch ganz zufällig im internet darauf gestoßen :daumen: dem artikel nach kann man das stinky auf steckachse umrüsten es muss nur das schaltauge gewechselt werden :) also demnach ja es ist möglich umzurüsten.... wenn du einen...
  2. NeuerBenutzer

FSA kurbel

also ich habe die moto x an meinem bike und kann nicht behaupten das sie eiert ... allerdings ist das nicht das erste mal das ich gehört habe das sie einem gebrochen ist.... kann auf jeden fall sagen das ich BIS JETZT super zufrieden bin... vorallem mit ein paar handgriffen hast du das teil...
  3. NeuerBenutzer

Stinky 2007 - MZ Drop Off Triple - Richtige Anleitung???

also so weit ich weis ist da die 2006er drop off triple drinn ... aber was hast du überhaupt für ein prob mit deiner gabel??....
  4. NeuerBenutzer

KF e.thirteen SRS an Kona Stinky 07

hey super danke..:lol: . nur noch mal kurz.... ich kann also die kefü mit den mitgelieferten anbauteilen an meinem stinky befestigen ohne noch etwas dazu zu kaufen??...:confused:
  5. NeuerBenutzer

KF e.thirteen SRS an Kona Stinky 07

:winken: mahlzeit.. so ich hab da mal ne frage :o ich möchte mir an mein kona stinky 07 eine e.thirteen srs bauen... soo da sind dann so ein paar wörter um meine ohren geflogen wie ISGC-Standard-Aufahme... ich hab dann ein bisschen rumgesucht und weis jetzt das die KF durch drei schrauben...
  6. NeuerBenutzer

marzocchi drop off triple

wahnsinn.... hab jetzt auch im linken holm alles raus was noch so drinn war.... und ich muss sagen du hast recht da ist kein unterschied festzustellen :heul: so langsam weis ich auch nicht mehr weiter....:confused: hat sonst noch jemand nen vorschlag was ma da noch machen kann??!!??:ka:
  7. NeuerBenutzer

Marzocchi Drop off Triple klackern

soooodala hab mal die gabel aufgemacht die linke feder MIT distanzhülse rausgenommen zugemacht........:lol: sie klackt genauso wie zuvor :lol: des einzige was ich mir jetzt noch vorstellen könnt ist irgend einen schaumstoff oder gummipropfen/scheibe zwischen feder/distanzhülse zu legen und...
  8. NeuerBenutzer

ja auch ne feder... mir gings nur drumm das die gabel nicht mehr so schnell ausfedert und dadurch klackt ... vielleicht kann man dann wenn links die feder drausen ist mit luft genauer abstimmen ?!?!
  9. NeuerBenutzer

bevor ich mir ne neue kauf hab ich wies aussieht doch noch n funken hoffnung... in der betriebsanleitung steht bei der drop off tripple das im linken holm keine feder ist ... als ich meine auseinander gelegt hab grinste mir aber eine entgegen ... hat jemand schon mal versucht ohne die feder zu...
  10. NeuerBenutzer

sagt mal kann das sein ich hab mal meine betriebsanleitung hergenommen und siehe da im linken holm darf laut marzocchi-anleitung bei der drop off triple keine feder sein....... das ist komisch denn ich hab als ich meine auseinandergelegt habe im linken eine vorgefunden ..... was meint ihr sollte...
  11. NeuerBenutzer

hi also ich hab auch die drop off triple müsst sogar des 07 modell sein bei mir war der imbus schon dabei also dacht ich wird doch kein prob sein dieses nerventötende klacken zu beseitigen .... pustekuchen....hab den holm aufgeschraubt bin mit dem imbus rein hab die schraube auch gleich gefunden...
  12. NeuerBenutzer

also ich hab auch die drop off triple und ich kenne dieses klackgeräusch nur allzugut ich hab auch schon mit gummipuffern usw. versucht abhilfe zu schaffen aber alles ohne erfolg auserdem funktioniert der rebound genausowenig ich finde es eine frechheit von marzocchi so eine gabel an ein bike...
Zurück