KF e.thirteen SRS an Kona Stinky 07

:winken: mahlzeit..
so ich hab da mal ne frage :o
ich möchte mir an mein kona stinky 07 eine e.thirteen srs bauen... soo da sind dann so ein paar wörter um meine ohren geflogen wie ISGC-Standard-Aufahme...
ich hab dann ein bisschen rumgesucht und weis jetzt das die KF durch drei schrauben mit dem rahmen des bikes verschraubt wird (ist doch so richtig oder:confused: ) ..... was mich nun verwirrt hat ist das man die kf auch über das tretlager befestigen kann.... meine frage nun an euch....
kann ich die i.thirteen srs ohne schlechtes gewissen kaufen... ohne das ich noch irgendwas dazukaufen muss wie neue tretlager oder weis der herr noch.... und wenn ja wie wird die kf montiert währe cool wenn ihr eure erfahrungen mal posten könntet.....
danke schon mal im vorraus.....
http://www.e13components.com/product_srs.html

kannste dir ruhigen gewissens kaufen... jede e.13 kettenführung ist mit iscg aufnahme... wenn du die kettenführung am tretlager befestigen willst hast du einen adapter von e.13 der bei jedem kauf immer dabei ist...

hey super danke..:lol: . nur noch mal kurz.... ich kann also die kefü mit den mitgelieferten anbauteilen an meinem stinky befestigen ohne noch etwas dazu zu kaufen??...:confused:

Zurück