Aktueller Inhalt von Neuling112

  1. Neuling112

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe sind pflicht, Knie/Schienenbeinprotektoren nich immer da meine aktuellen sehr unangehm sind.
  2. Neuling112

    Xds m 280???

    Hallo, da bin ich wieder :p . Ich habe mal im Bikemarkt rumgeschaut und das Cube Flying Circus ( http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/471126/cat/50 ) Gefunden. Meine frage lautet nun wie auch die anderen: Taugt des was? Weil ich habe schon vieles Positives über den...
  3. Neuling112

    Xds m 280???

    Ok vielen dank für deine Hilfe bis jetzt :). Wenn ich weitere fragen habe komme ich wieder hier hin ^^. Gruß
  4. Neuling112

    Xds m 280???

    Und wie stehts mit der Gabel des Univegas?? Habe über XCT nicht viel gutes gehört... und neue/gute Gabeln sind nicht billig... Und zu dem CUBE, warum sollte das denn nicht geeignet sein? Hat doch eigentlich recht gute Parts verbaut? Und wegen der rahmen höhe.. den sattel kann man ja runter...
  5. Neuling112

    Xds m 280???

    Und wie ist es mit dem Univega XF 906?? Kann man damit auch mal durch den Stadtwald brettern ^^? http://www.bike-perfect.de/index.php?option=com_content&view=article&id=351:univega-dirt-ram-xf-906&catid=34:univega-bikes-univega-fahrraeder&Itemid=365 EDIT: Habe gerade bei Ebay was gesehen was...
  6. Neuling112

    Xds m 280???

    Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob das XDS M 280 was für den Wald und ab und zu mal auf kleinen dirts was taugen könnte? Link: http://www.radlager-bonn.de/shop/product_info.php?cPath=162_180&products_id=437&osCsid= Gruß PS: Ich bin c.a 1,75m groß.
  7. Neuling112

    RST GILA TnL 100 - Keine volle Einfederung

    Hallo RST Team, ich wollte mir das Xds M280 holen an dem auch die Gila TnL 100mm dran ist. Ich wiege c.a 55 Kg (bin 14). Aber ich habe schon vieles schlechtes über die Gila gelesen! Gruß
  8. Neuling112

    Bin Einsteiger mit nicht viel geld und suche jemanden der mir hilft beim Suchen

    Hallo leute, ich habe in ein paar tagen geburtstag und wollte nun fragen ob das XDS M 280 geeignet ist, ansonsten würde ich noch mal beim Bike-Bahnhof vorbei schauen um mal deren Sortiement mir vor augen zu führen (: Gruß
  9. Neuling112

    Bin Einsteiger mit nicht viel geld und suche jemanden der mir hilft beim Suchen

    ok schon mal vielen dank für die ganzen anworten und tipps (:
  10. Neuling112

    Bin Einsteiger mit nicht viel geld und suche jemanden der mir hilft beim Suchen

    Also ich meinte mit Street eig eher son paar Treppen runter hüppen, Bunnyhop, Wheele und mal vllt über ne Bank drüber ^^ Also jetzt nicht so 2M Drops hinlegen :P . Und, ja ich meinte dieses Fahrrad. Ich hatte auch schon mal ein Dirt Bike (CUBE Edge Zone) aber das wurde mir aus dem Hinterhof...
  11. Neuling112

    Bin Einsteiger mit nicht viel geld und suche jemanden der mir hilft beim Suchen

    Hmm ja das HT-510 habe ich mir schon angeschaut aber hier sagte einer das die Feder nich der "burner" sei, weil sie anfällig wäre^^. Aber wie findest du das XDS M 280 bei Bike-Perfect ??
  12. Neuling112

    Bin Einsteiger mit nicht viel geld und suche jemanden der mir hilft beim Suchen

    Dann sag mir wie die Seite vom Händler heißt und dann schau ich mal ^^. Und ehm ich habe nomma im Laden vorbeigeschaut wie das 2te fahrrad hieß: Xds M 280 So heißt es.
  13. Neuling112

    Bin Einsteiger mit nicht viel geld und suche jemanden der mir hilft beim Suchen

    Ja und wo Wohnst du? ^^ In der beschreibung steht ja tief im Bayrischem Wald :D und ich Wohne in Köln hehe...
  14. Neuling112

    Bin Einsteiger mit nicht viel geld und suche jemanden der mir hilft beim Suchen

    hallo, also ich habe mich mal umgeschaut und bin in nen Laden gegangen der Mountainbikes verkauft. Dort gefiel mir das Univega HT-510 ( http://www.bike-perfect.de/index.php?option=com_content&view=article&id=358:univega-hardtail-alpina-ht-510&catid=34:univega-bikes-univega-fahrraeder&Itemid=358...
  15. Neuling112

    Bin Einsteiger mit nicht viel geld und suche jemanden der mir hilft beim Suchen

    Ja also ich hatte vor hier und da son bisschen bergab zu fahren und ab und zu mal bei Winterberg vorbei zu schauen und dort die nicht so harten trails ins visier zu nehmen. Hmm also 600€ ist für mich zu hoch bin nemlich erst 13 :p ! Aber danke schon mal für die hilfe bis hier hin ^^. Ich...
Zurück
Oben Unten