Aktueller Inhalt von neurofuzzy

1. neurofuzzy

Megavalanche 2009

Er hat mir erzählt, dass der Rahmen leicht im Tretlagerbereich geknackt hat. Dann ist es ohne Vorwarnung am Tretlager aufgerissen und das oberrohr ist mit abgebrochen. Das hätte auch übler für ihn ausgehen können. Er war auch ziemlich fertig. Ich hatte auch schon 4 Rahmenbrüche. Erst am...
  2. neurofuzzy

Megavalanche 2009

Richtig, Frag mal Noco oder Liddl, die hatten mir netterweise gleich was angeboten. Laut Olivia sind relativ viele Plätze frei, wegen zahlreicher Absagen. Sollte kein Problem sein noch was zu kriegen.
  3. neurofuzzy

Megavalanche 2009

Hat sich erledigt mit dem Startplatz. Die hatten mich bloß noch nicht auf der Liste. Ich dacht schon ich hätte mich versehenlich für Papua Neuguinea gemeldet. Ich stehe zwar immernochnicht auf der Liste, aber laut olivia bin ich drin. Nochmal vielen Dank für die vielen Angebote und mein Beileid...
  4. neurofuzzy

Megavalanche 2009

Danke für den Tipp, hab schon zwei Angebote und muss mich erst mal schlau machen ob und wie das mit der Ummeldung geht. Deine Signatur hab ich übrigens heute schon mal auf der Arbeit ausgedruckt weil uns das seeeehr bekannt vorkommt. Greetz Christoph PS Ich bin zum ersten mal beim Megavalanche...
  5. neurofuzzy

Megavalanche 2009

Panik! Nochmal an alle! Panik! Ich brauche einen Startplatz bei der Megavalanche. Platin oder Goldpaket! Ich biete Mitfahrgelegenheit ab München
  6. neurofuzzy

Megavalanche 2009

Ich brauche noch einen Platz!!!! Platin oder Gold. Kann man selbst Ummelden oder geht das nuer über den Veranstalter??
  7. neurofuzzy

Megavalanche 2009

Ich wollte am Montag von München aus losfahren und Sonntag oder Montag wieder zurück. Ich hab nen Kombi mit Heckträger und eine halbe Radwerkstatt dabei
  8. neurofuzzy

Auf La Palma downhilln?

Googel ma nach vertriders, da hab ich mal ein schönes video von einem NachtDH auf lapalma gesehen
Zurück