Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat mir erzählt, dass der Rahmen leicht im Tretlagerbereich geknackt hat. Dann ist es ohne Vorwarnung am Tretlager aufgerissen und das oberrohr ist mit abgebrochen. Das hätte auch übler für ihn ausgehen können. Er war auch ziemlich fertig.
Ich hatte auch schon 4 Rahmenbrüche. Erst am...
Richtig,
Frag mal Noco oder Liddl, die hatten mir netterweise gleich was angeboten.
Laut Olivia sind relativ viele Plätze frei, wegen zahlreicher Absagen. Sollte kein Problem sein noch was zu kriegen.
Hat sich erledigt mit dem Startplatz. Die hatten mich bloß noch nicht auf der Liste. Ich dacht schon ich hätte mich versehenlich für Papua Neuguinea gemeldet.
Ich stehe zwar immernochnicht auf der Liste, aber laut olivia bin ich drin.
Nochmal vielen Dank für die vielen Angebote und mein Beileid...
Danke für den Tipp,
hab schon zwei Angebote und muss mich erst mal schlau machen ob und wie das mit der Ummeldung geht.
Deine Signatur hab ich übrigens heute schon mal auf der Arbeit ausgedruckt weil uns das seeeehr bekannt vorkommt.
Greetz
Christoph
PS
Ich bin zum ersten mal beim Megavalanche...
Ich wollte am Montag von München aus losfahren und Sonntag oder Montag wieder zurück.
Ich hab nen Kombi mit Heckträger und eine halbe Radwerkstatt dabei