Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte am Montag von München aus losfahren und Sonntag oder Montag wieder zurück.servus miteinander,
wollte mal fragen ob jemand noch ne mitfahrgelegenheit nach alpe d´huez hat. würde di bis so fahren und müsste mit meinem mini alleine fahren, die plus minus 8 std. sind echt langweilig. hätte auch noch ein bettchen in nem appartment für di bis so anzubieten falls jemand noch keinen schlafplatz hat.
bitte per pn melden.
cheers
Ich brauche noch einen Platz!!!! Platin oder Gold. Kann man selbst Ummelden oder geht das nuer über den Veranstalter??Bin ja leider auch davon betroffen. Offiziell zählt ja nur krankheitsbedingte Verhinderung oder hab ich das falsch verstanden?
Bernd
Und für alles kann man nicht Ersatz mitnehmen.
wir haben zu 5t ein komplettes ersatzrad dabei,
war letztes jahr auch besser so, da nem kollegen am ersten tag der rahmen gerissen is!! mein rad hatte ausser 1 neuer reifen und Bremsbeläge nix.
die shops sind gut ausgestattet und preislich zum teil auch günstig (Bremsbeläge für ORO 12â¬)
an den ständen gibts den service auch gratis
Hi
We are sorry about your cancellation.
If you booked the cancellation insurance you will be refund the entry (fees for your entry online + the bank account transfer + currency exchange is your own charge)
Please We need the name and address of your bank, your IBAN and BIC codes.
Then we will refund you in a month.
Best regards
Olivia
Hallo,
hat noch jemand einen Startplatz abzugeben? Angebote bitte per PN...
Weiß jemand, wie das mit dem Ummelden funktioniert?
Brauchst nur in paar Beiträge auf dieser Seite weiter oben durchlesen und du wirst fündig werden. -> Beitrag #164
Kann man eigentlich an allen Liftstationen (Oz, Vaujany, Huez) seinen Liftpass abholen oder geht das nur in Huez? Benötigt man irgend ein Beweis dafür das man ab Montag den Lift gebucht hat?
Mega Homepage schrieb:Pick up your VISALP pass to the lift cashier in Alpe dHuez or Oz en Oisans with your ID.
wird die startliste noch diese woche veroeffentlicht? - wuerde schonmal gern wissen, wie gross meine chancen heuer sind...