Aktueller Inhalt von NeuSSer

1. N

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

mein rad guckst du in bikemarkt
  2. N

so da ich noch ein rad aufgebaut habe biete ich mein vor 1 monat aufgebautes rad zum verkauf an ALLE TEILE SIND NEU/ NEUWERTIG also da ich eine faule sau bin will ich es komplett verkaufen also könnt ihr euch sowas " was willst du für den vorbau" sparen Partlist: Rahmen Sputnik...
  3. N

bremsen???

musst nix neues kaufen musst die bremse nur richtig einstellen und vielleicht mal die felge mit einen küchentuch und spiritus sauber machen wenn du die bremse nicht einstellen kannst geh zu einen 2 rad laden und lass es machen ist 10 mal günstiger als neue parts zu kaufen
  4. N

Eastern Titanium Grim Reaper

hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht aber muss jeder selber wissen
  5. N

Eastern Titanium Grim Reaper

erst hat man auch gesagt boahh titanachsen ist doch schwachsinn bla bla hat sich durchgesetzt dann titandriver boahh titandriver ist doch übertrieben bla bla hat sich durchgesetzt jetzt kommen halt titan lenker und titanrahmen ist doch mal tighter shit wird sich auf dauer bei den...
  6. N

Eure 20" Waffen

ach immer diesen neidischen kinder mit ihren ebay bikes
  7. N

Eure 20" Waffen

8. N

wtp pi oder odyssey hazard nabe?

ne ich halt meine standpauke dir weil du in diesen threat den meisten mist laberst nur weil du 2 kaputte naben gesehn hast glaubst du sagen zu können wie 10000000 andere naben sind ? ich wollt dich jetzt eigtnlich vogel nennen aber dann hab ich eine taube draussen gesehn und...
  9. N

wtp pi oder odyssey hazard nabe?

ich kenn einen der einen kannte dem der gallardo motor nach dem ersten tag geplatzt ist und der 760 von meinen kollegen zieht auch ******** man hört doch auf mit so ner ******** es kommt immer vor das was kaputt geht aber deswegen sind doch nich alle müll oder ? hauptsache seinen senf dazu...
  10. N

eure traum-frames

hab einen sputnic einen besseren kann ich mir kaum vorstellen ausser dem stroatcoaster aus titan das wär sahne
  11. N

schick mal bilder
  12. N

so ist mal wieder soweit am dienstag kommt der lohn ^^ deswegen such ich jetzt schonmal nach folgenden sachen doppelpunkt VR: -holkammerfelge -nabe sb gelagert -36h -14mm oder 10mm is latte Ketteblatt: -MUSS 23t oder 24t haben Mantel: -muss leicht sein -street tauglich -khe oder so -guter...
  13. N

"builing the underground" ?? wer weiss wo ichs finde ??

+fernseher
  14. N

WETHEPEOPLE Excalibur Light-Fork gut und wo für geeignet?

1. ja 2. kann man eigentlich überall fahren 3. ja 4. ja
  15. N

Eure 20" Waffen

jo mach mal bitte
Zurück