Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldtimer aber vor 13 jahren mal ganz geil gewesen.......:D

IMG_0776_Bearbeitet.jpg

was macht der evil rider eigentlich so?

was soll ich schon machen... mich amüsieren das leute krampfhaft probieren gut aussehn zu lassen und leicht zubekommen... dei meisten schaffen nur eines von beiden, wärend ich beides in perfektion kombiniert habe...

achja, viel musik machen tu ich nebenher auch noch... muss ja das leichteste kinderrad im board finanzieren! :D

:lol: .....iss ja geil.........mein drucker kommt besser an als mein Oldtimer....lol
Nee aber mit dem Drucker hab ich keine Probleme iss nen gutes Ding,das bischen wellen schlagen aufm papier geht.....ich bin damit sehr zufrieden...:daumen:

such dir ä Job hey un stress ned (des Rad sieht schlimmer aus als des von mei OMMMMMMMA und die fährt n Kettler Damenrad)

was soll ich schon machen... mich amüsieren das leute krampfhaft probieren gut aussehn zu lassen und leicht zubekommen... dei meisten schaffen nur eines von beiden, wärend ich beides in perfektion kombiniert habe...

achja, viel musik machen tu ich nebenher auch noch... muss ja das leichteste kinderrad im board finanzieren! :D

bis ja n ganz tollen hecht ey :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück