Rocky Mountain Altitude 1992 20“ von Thogarma

Sorry, aber das passt in meinen Augen leider überhaut nicht. Ein Sattel in schwarz ist wesentlich stimmiger.
Sehe ich auch so. Sieht alles gut aus. Bis auf die Farbe des Sattels. Für mein Dafürhalten würde ich einen schwarzen Sattel verbauen.
Ich habe auch Gefühle 😭😭😭
Okay, nur Hunger, Durst und Wut. 😬
Dass der Sattel in schwarz passt, steht ja außer Frage, war so ja original. Hätte mir natürlich auch gefallen, aber das hier musste ich einfach so machen!
Mich stört jetzt eigentlich eher, dass der Turbo so unglaublich klobig ist, wenn man sonst fast nur den Flite gewohnt ist. Aber halt noch oldschool Oldschool. 😅
So gehen die Geschmäcker auseinander...
...ich wundere mich auch immer darüber, dass meine Aufbauten nicht gefallen :confused:
Aber Kopf hoch, MIR gefällt der rote Sattel auch gut an diesem Bike :bier:
Bitte nich noch nach roten Griffen suchen, das wäre dann (mir) too much...

Edit: erstaunlich, was die Autokorrektur so alles bei diesem Wortgebilde ausspuckt "nich noch nach" :lol:
Hatte sogar an dem Turbo in gelb überlegt, aber das hier passt mir besser zum Winterbau, da sowieso schon mehr gelb vorhanden ist. Hast absolut recht, rote Griffe wären einfach zu viel. Da übernehme ich ja die schwarzen Griffe, die vorher schon drauf waren, siehe weiter oben im Verlauf. 👍🏻
...geht doch i.O.
(habe ich schon unpassender gesehen)
Ist die Sattelhöhe final ?
Dankeschön! Nein, die Höhe ist nicht final, vermutlich auch nicht die Stellung des Sattels selber. Die Sattelstütze steckt noch locker drin, bewusst etwas zu hoch, damit ich die nicht erst verkratze und dann wieder rausziehen muss. Möchte das bei einer Probefahrt final einstellen, aber hier regnet es seit drei Wochen einfach rund um die Uhr.🤮🤮🤮
Lass Dir nichts einreden, @Thogarma, ein Altitude kann gar nicht bunt genug sein8-)Anhang anzeigen 2262705
So sieht’s aus, besten Dank!
Ach du Schande, was für eine brutale Konfiguration! Wobei ich dann bei so endgültigen Modernisierungen auch immer etwas traurig bin, weil sich der originale Zustand nicht mehr rückbauen lässt. Das mit den Scheibenbremsen ist wirklich abgefahren. Aber so wird man natürlich auch nicht von modernen Rädern abgehängt. Aber ich bin ja mehr der klassische Typ. 😃😃😃
Danke fürs teilen des Fotos, ist echt mal interessant, was andere daraus machen und was man daraus machen kann! 👍🏻

Wenn der Sattel mit Deinem Hintern klar kommt und umgekehrt, dann ist der Rest doch egal. Wenn Du nach ner Tour absteigst und nicht gehst wie John Wayne....alles okay. Der Rest der Diskussion ist wieder ein Fall für die Style-Polizei...oder für die, deren Rad es nicht ist. Jeder würde es vielleicht ein klein wenig anders aufbauen....das ist gut so und völlig legitim. Wenn Dir der Sattel passt und gefällt...ab in den Wald und ballern :dope:

Zurück