Aktueller Inhalt von Nevada

1. N

Schwinn Moab SL - Sattelstütze & Steuersatz

Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem. "Alter" Schwinn Moab Rahmen, Farbe weiß/blau. Da gibt (gab) es tatsächlich nur einen einzigen passenden Steuersatz. Dieser wurde nur mit dem Rad verkauft (Set). Ich habe damals bei Schwinn USA + Importeur nachgefragt. Es gibt aus meiner Sicht nur...
  2. N

Suche Steuersatz f. Schwinn Moab

3. N

Centurion hat auch schon geantwortet: Sie sagen: FSA, Orbit Z, Für 1 1/8" Steuerrohr; Einbauhöhe 13,6 mm; schwarz; 82 g Der könnte passen. Hmmm. Kann sich noch hinziehen. Aber ich suche halt eine gute Lösung. Gruß, Norbert
  4. N

Steuersatzfür Schwinn Moab gesucht !

Hi, was hältst Du davon: (vgl. mal im anderen Thema von mir) "Über einige Ecken hab ich gehört, dass es auch möglich sein soll mit einem Shimano-LX Steuersatz zu arbeiten." von Pells.cz habe ich folgende antwort bekommen: "you must use integrated aheadset by TANGE, Seiki Zero Stack...
  5. N

Hi Chriis, danke für die Antwort, aber Du machst mir wenig Hoffnung... von Pells.cz habe ich folgende antwort bekommen: "you must use integrated aheadset by TANGE, Seiki Zero Stack sealed cartridge , size1 1/8" sagt dieser Steuersatz jemanden was? - Mir nicht. Wo gibts den denn? Was...
  6. N

Hallo, danke für den Tipp. Ich habe an Centurion gleich mal eine Anfrage gestartet. Ich werde Euch darüber informieren. Auf www.centurion.de gibts zwar die FSA-Steuersätze, aber von den Standardversionen passt da meiner Einschätzung nach nichts. Kennt jemand noch andere Hersteller, die den...
  7. N

Steuersatzfür Schwinn Moab gesucht !

Hallo, ich habe mir einen Schwinn Rahmen zugelegt: Moab, Farbe: blau-weiss. Das Baujahr weiss ich nicht. Aber aus der Farbe kann man da bestimmt Rückschlüsse ziehen. Das Teil ist für einen integrierten Steuersatz konzipiert. 1 1/8 passt aber nicht. Ich habe mich bereits informiert und...
  8. N

Hallo, ich habe mir einen Schwinn Rahmen zugelegt: Moab, Farbe: blau-weiss. Das Baujahr weiss ich nicht. Aber aus der Farbe kann man da bestimmt Rückschlüsse ziehen. Das Teil ist für einen integrierten Steuersatz konzipiert. 1 1/8 passt aber nicht. Ich habe mich bereits informiert und...
Zurück