Aktueller Inhalt von NeverRideAlone

1. NeverRideAlone

Sun Ringle HR-Nabe zerlegen

Alles klar, vielen dank
  2. NeverRideAlone

Alles klar, danke, Lager gegen problemlos wieder rein? Oder Brauch ich Spezialwerkzeug?
  3. NeverRideAlone

Hast also auf die Bremsseite gekloppt?
  4. NeverRideAlone

Bremsseite, (da aufs Bild bezogen ganz rechts, im eingebauten laufrad ganz links) Nein keine Schlüsselweite, sonst hätte ich ja einen Punkt zum packen, bzw wäre eine würde ich's nicht abziehen wollen
  5. NeverRideAlone

Jep, ist eins mit der Achse, gewinde seh ich dort auch nicht, hab ich auch nicht behauptet :ka: deshalb ja auch meine Frage, jetzt nochmal Besser formuliert: wie habt ihr das ding abgezogen? Rohrzange und rohe Gewalt?:confused:
  6. NeverRideAlone

Scherzkeks :D hätte ich das nicht schon probiert, würde ich hier nicht doof fragen:rolleyes: das ding hat zudem nichts zum packen, einfach nur ein konus:confused::confused:
  7. NeverRideAlone

Es ist Jahre her, hoffe du kannst mir dennoch helfen:confused: wie hast du die Kappe ganz rechts abbekommen?:confused::confused: viel dank :D :)
  8. NeverRideAlone

S7 und Super 7 kompatibel?

Foto kommt später, bin noch nicht daheim... Stift, röhrchen und Buchse wurden ausgetauscht von mir, da vorhanden von der neuen clickbox Die nabe müsste zu 99% gereinigt und neu gefettet werden, traue mich da aber nicht ran :D bin Mountainbiker und hab bisher immer sehr weit Abstand von...
  9. NeverRideAlone

Gut zu wissen, auf einen Fachmann wie dich hab ich gehofft!!! Sind glaube ich eher 1.700mm zug
  10. NeverRideAlone

Morgen Community :) Folgendes: Bin momentan am wiederbeleben des Rades meiner Freundin (Hercules Stadtrad aus den 90ern...)- Die verbaute Super 7 Schaltung von SRAM hat ihre besten Jahre schon hinter sich, also dachte ich mir ich tausch sie aus: Pustekuchen! Wird nichtmehr...
  11. NeverRideAlone

Steckachsen Adapter?

die von 15mm zu 5mm Adapter waren eine Art reduzierhülse die man statt der achse in die Enden steckt, das gibts sicher nicht für 20?
  12. NeverRideAlone

Steckachsen Adapter?

Moin Community, ich bräuchte mal euren Rat :confused: Gibt es eine Möglichkeit (Adapter?) von einer 20mm Steckachse (Specialized Stout) auf 5mm QR zu kommen? Google zeigt mir sowas nur für 12/15mm an, jedoch nicht 20.... Vielen Dank im voraus!
  13. NeverRideAlone

MAXXIS MTB-Reifen

ich fahr seit einem jahr vorne nen xking von conti und hinten larssen tt, klingt gut, rollt gut und greift gut, beide 2,5, ca 1,5-1,9 bar (wiege 67kg)
  14. NeverRideAlone

Schaltungsprobleme!

Bild kommt in der nächsten kaffepause, bitte nicht über qualität beschweren :D
  15. NeverRideAlone

Schaltungsprobleme!

0 megapixel kamera und momentan arbeiten.. werde mir so oder so einen neuen zulegen
Zurück