Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bremsseite, (da aufs Bild bezogen ganz rechts, im eingebauten laufrad ganz links)
Nein keine Schlüsselweite, sonst hätte ich ja einen Punkt zum packen, bzw wäre eine würde ich's nicht abziehen wollen
Jep, ist eins mit der Achse, gewinde seh ich dort auch nicht, hab ich auch nicht behauptet :ka: deshalb ja auch meine Frage, jetzt nochmal Besser formuliert: wie habt ihr das ding abgezogen? Rohrzange und rohe Gewalt?:confused:
Scherzkeks :D hätte ich das nicht schon probiert, würde ich hier nicht doof fragen:rolleyes: das ding hat zudem nichts zum packen, einfach nur ein konus:confused::confused:
Foto kommt später, bin noch nicht daheim...
Stift, röhrchen und Buchse wurden ausgetauscht von mir, da vorhanden von der neuen clickbox
Die nabe müsste zu 99% gereinigt und neu gefettet werden, traue mich da aber nicht ran :D bin Mountainbiker und hab bisher immer sehr weit Abstand von...
Morgen Community :)
Folgendes: Bin momentan am wiederbeleben des Rades meiner Freundin (Hercules Stadtrad aus den 90ern...)- Die verbaute Super 7 Schaltung von SRAM hat ihre besten Jahre schon hinter sich, also dachte ich mir ich tausch sie aus: Pustekuchen! Wird nichtmehr...
Moin Community, ich bräuchte mal euren Rat :confused: Gibt es eine Möglichkeit (Adapter?) von einer 20mm Steckachse (Specialized Stout) auf 5mm QR zu kommen? Google zeigt mir sowas nur für 12/15mm an, jedoch nicht 20.... Vielen Dank im voraus!