• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NewAcid

1. N

Der *** Cube Acid *** Thread

nice nice nice das fusion !!! ich beneide dich n wenig. das ist schon n kak wenn man so viele hobbys hat und die nicht grad billig sind ! ich glaub ich mach an meim acid nix neues ran lohnt sich nicht, will auch unbedingt n fully !
  2. N

dann lag ich ganz gut mit meinen 2.5 bar. ja son fully is halt schon was ganz feines, könnt ichs mir blos leisten zur zeit... :D was hast für dein geblecht, komplett ?
  3. N

hey acid-driver, mit wieviel bar luft fährst du immer ? bin immer mit 2,5 bar gefahren und hab mir immer voll schnell ne snake-loch geholt, hab nach 1200 km 17 mal geflickt-den hinteren, vorne 2 mal. ich fahr halt auch nicht wie ne frau berg nunna :D
  4. N

ok danke !!! ich regel das mal morgen beim händler.
  5. N

ok, dann 2,2 ? glaub mein jetziger billig smart sam hat 2,1 und da ist ja schon kaum platz zwischen aufhängung und schlappen.
  6. N

hmmm und noch was, was issn die grenze an breite vom reifen fürs acid ? 2,2 ? weil ich seh den als 2,4.
  7. N

yeah der conti mountainking protection hat mal ein übelst geiles testergebniss, note 1,0 ! und auch n übelst geilen preis 47 schappen. aber danke ! ich chek mal morgen nach der arbeit die lage bei meim händler ob er den auf lager hat. wisst ihr zufällig was son schlauch kostet ? kp plan wie...
  8. N

erster stelle - trails runter die es in sich haben !
  9. N

im winter werd ich sicher heizen, hatt auch da vor mein bike zu pimpen... vllt ne neue gabel :D da ihr soviel über reifen spricht, empfehlt ihr profis mir bitte mal 1 ! guten reifen. brauch nen neuen, mein hinteren hatz scho voll zerfetzt :D
  10. N

kann sein, wieg auch immer standart zwischen 75 und 78kg, oder weils wohl echt meine erste einigermassen gute gabel ist, muss mal ne andere ausprobieren. gruss
  11. N

mal ne frage, was issn an der dart3 nicht so gut ? ich fahr die jetz schon n halbes jahr und bin voll zufrieden. vllt. liegts ja auch daran das es meine erste gabel ist... gruss
  12. N

aber nicht wenn man die flasche während der fahrt normal reinsteckt!
  13. N

jo ice, das sind mal prächtige bilder, da freut sich nicht nur mein ''biker''herz sondern erst recht mein anglerherz sowas zu sehen :D gruß ps. kauft euch nie n kunstoffflaschenhalter meiner hat 3 touren überlebt dannach hats ihn verissen, obwohl er teuerer war als die metallischen kollegen.
  14. N

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

ihr seid doch alle verrückt ihr raudis :D
  15. N

mein händler meint im schnitt kostet die erst-inspektion 50€, hätt ich mein bike bei ihm geholt dann wär sie für umme.
Zurück