Aktueller Inhalt von newbye10

  1. newbye10

    SUCHE: Steckachse 110*20 für RS Boxxer (Standrohr 35mm)

    Jawohl:-) gibt's die bei dir gerade im Sonderangebot?
  2. newbye10

    SUCHE: Steckachse 110*20 für RS Boxxer (Standrohr 35mm)

    Servus, Steckachse gesucht: Maxle Lite oder Maxle DH mfg
  3. newbye10

    Lockout Magura TS RC

    Mithilfe der Zugstufenverstellung kann ich das Wippen beinahe vollkommen unterbinden, das meinte ich. Also beinahe die Funktion eines Lockouts erreichen. Aber danke fürs aufklären.....
  4. newbye10

    Lockout Magura TS RC

    Servus Leute, hab mir vor zwei Wochen ein SAM 2.0 mit besagtem Dämpfer gekauft. Laut Magura Homepage bietet er folgende Einstellmöglichkeiten: Open Mode | Das Federbein arbeitet mit bestem Ansprechverhalten und nutzt den Federweg optimal aus. Firm Mode | Für aggressive Fahrweise mit...
  5. newbye10

    Woher Schaltauge Opus Nelson 1 / Krafststoff Evo F1

    Servus, bin auf der Suche nach einem Schaltauge für die besagten Bikes. Haben denselben Rahmen. Direkte Anfragen haben bislang nichts ergeben, bei Schaltauge.de konnt ich auch nichts finden. Kann jemand helfen? mfg
  6. newbye10

    Problem mit Domain 318 U-Turn nach Federwechsel, Anschlag Negativfederweg...

    Sorry, werde nicht schlau drauso_O Einzig der Endanschlag scheint bei mir zu fehlen. Der war bislang aber auch nicht drin.Warum auch immer :ka:
  7. newbye10

    Problem mit Domain 318 U-Turn nach Federwechsel, Anschlag Negativfederweg...

    Servus, hab bei meiner Domain 318 u-turn, BJ 2010, getrafelt auf 180mm am Wochenende die mittlere gegen eine weiche Feder getauscht und dabei einen kompletten Ölservice gemacht. Heisst auf Seite der Motion Control und der Federseite. Dichtungen und Abstreifer wurden nicht erneuert. Compression...
  8. newbye10

    Hi, Dämpfer kam wohlbehalten zurück. Funktiorniert perfekt, kein Vergleich zu vorher :-D Sehr...

    Hi, Dämpfer kam wohlbehalten zurück. Funktiorniert perfekt, kein Vergleich zu vorher :-D Sehr freundlich, unkompliziert und offensichtlich kompetent. Kann den Service nur empfehlen, merci !!!!
  9. newbye10

    Servus, hab gelesen dass du unter Umständen nen Dämpfeservice anbietest? Hab nen Revolver isx-6...

    Servus, hab gelesen dass du unter Umständen nen Dämpfeservice anbietest? Hab nen Revolver isx-6. Buchsen sind noch gut. Ansprechverhalten leider nicht mehr. Eile hat das ganze nicht. Wäre aber cool wenn mir kurz zu oder absagen kannst. Im Zweifelsfall Freu ich mich auch über einen bestelllink...
  10. newbye10

    Suche weiche Feder für Rock Shox Domain 318 U-Turn 2010

    Hi, suche für meine Domain 318 U-Turn 160mm eine weiche Feder. Sollte 62-73 kg sein... Bitte alles zu besonders fairen Preisen anbieten :-D Greez
  11. newbye10

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    zwei der 4 fotographen haben wir angeschrieben und keine antwort erhalten; da scheiss ich mich nix und mach den montag halt zum dem was er scheinbar schon seit längerem ist:lol:
  12. newbye10

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    musste schon fast ne halbe Stunde am Lift warten
  13. newbye10

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    hey gibts hier jemanden der am sonntag in osternohe war, die fotographen kennt und weiss wie man an deren fotos kommt?
  14. newbye10

    Pike Motion Control Einheit undicht

    Erstmal merci für dein Einsatz:daumen: Jetzt stoß ich aber leider an meine Grenzen. Gabel wird inkl. Bike verkauft. Möchte dementsprechend wenig Geld ausgeben. Hab leider keine Ahnung, welche Modelle kompatibel sind. Recon 351 taucht in keiner Artikelbezeichnung auf. Kannst mir hier...
  15. newbye10

    Pike Motion Control Einheit undicht

    @sharky: die Dichtung war auf der gesamten höhe eingerissen, gut sichtbar;)
Zurück
Oben Unten