Aktueller Inhalt von newfreerider

1. newfreerider

Musik beim Biken?

strafe zahlen musste bestimmt nich, musste ja beim autoradio auch net. mit dem antishock: kommt drauf an, was du für wege fährst, für feldwege müsste nen "normaler" reichen. für nen billigen einfach mal bei media markt und co nach angeboten ausschau halten.
  2. newfreerider

Reichen 72mm Federweg?

kenn die gabel zwar nich, aber ich denke mal, dass bei den meisten rahmen der lenkwinkel zu steil würde( denke mal so ca. 73grad).
  3. newfreerider

bremsen entlüften

danke für die infos, aber ich geh glaub ich doch lieber in shop( bekomm da heftig prozente:-) ).
  4. newfreerider

bremsen entlüften

bei beiner louise 01 ist luft reingekommen( keinen plan wie) wie entlüftet man die, was brauch man dazu? lohnt sich das überhaupt, oder sollte man damit lieber mal eben zum shop, wils billiger is, wie sich das zubehör fürs entlüften zu kaufen?
  5. newfreerider

neues forum entdeckt

richtig is ja auch www.mtb-forum.de.vu
  6. newfreerider

neues forum entdeckt

is zwar noch neu, aber ich geb ihm ne chance: www.mtbforum.de.vu
  7. newfreerider

bike videos

wie jetz, is das ein programm oder ne adresse???
  8. newfreerider

Wieviele Kilometer fahrt ihr im Jahr?

ich fahr im jahr so 1500-2000km tendez steigend, bin auch noch schüler.
  9. newfreerider

bike videos

wo bekommt man so bike videos wie kranked online her??? ich meine ohne was zu bezahlen.;)
  10. newfreerider

freeriden im pott

wat haltet ihr nächste woche am sam., es sei den et pisst mal wieder:heul: :heul:
  11. newfreerider

dual im pott

waldstraße, oberhalb vom wischerfriedhof, wenn du dat kennst.
  12. newfreerider

dual im pott

@sobe schon länger
  13. newfreerider

neuer Satz Schlappen

am besten is meiner meinung nach vorne king jim und hinten fat albert!!! fahr ich auch:daumen: :daumen:
  14. newfreerider

Welche Bikes fahrt Ihr??

das ist mein "Schätzchen"::lol: :lol: :lol:
  15. newfreerider

24zoll hr¿

wo bekommt man ein billiges und einigermaßen gutes 24zoll hr her? welche reifen gibt es? wie ändern sich die fahreigenschaften? lohnt sich das überhaupt? ps: danke für die antworten schon mal im voraus!!!
Zurück