Aktueller Inhalt von newi77

1. N

Reifen kompatibel ?

Hi, ich hab mir das Rad gekauft: https://www.cube.eu/2021/bikes/road/offroad/nuroad/cube-nuroad-race-greybluenorange/ LAUFRADSATZ CUBE RA 0.8 CX REIFENSchwalbe G-One Allround, 40-622 Ist dieser Reifen kompatibel ? https://www.bike24.com/p2366552.html Specialized Pathfinder Pro 2Bliss Ready...
  2. N

welches cube stero hybrid ?

wenn hier anfragen über emtb verboten sind solltet ihr das irgendwo hinschreiben oder kommt ihhr nur her um negative kommentare drüber abzugeben ? .. sehr hilfreich ^^ zumal meine frage sich nicht mal über emtb teile bezogen haben sondern über schaltwerk, dämpfer, gabel etc..
  3. N

was hat das mit meinem thema zutun ? nur weils die gleiche marke ist ?
  4. N

spam bitte hier --> https://www.reddit.com/
  5. N

Hi, ich bin bis jetzt nur hardtail (cube cross pro) gefahren .. habs für den alltag benutzt aber auch normal waldwege ..nix extremes Überlege jetzt stark mir ein cube stero hybrid zu holen .. aber bin mir sehr unsicher welches .. auch weil ich die bauteile schwer einschätzen kann (mangels...
  6. N

Auf was bei Bekleidung achten ?

cube cross pro
  7. N

ich fahr ja auch ein crossrad :D
  8. N

Hallo, ich bin relativer anfänger was den *professionellen* bereich angeht .. ich bin bis jetzt mit einer sporthose und normalen t-shirt gefahren .. da man das aber doch sehr durchschwitzt würde ich mir gerne was gescheiteres zulegen .. kann mir jemand ein paar tipps geben auf was man achten...
  9. N

welche speicherkarte fürs oregon 600

Hallo, da es mit den Speicherkarten ja immer wieder zu Problem kommt, gleich vorweg die Frage.. Welche Speicherkarten könnt ihr fürs garmin oregon 600 empfehlen ? Hab in einem anderen Forum gelesen, dass manche SanDisk Karten (gerade die etwas schnelleren!?) nicht erkannt werden oder es...
  10. N

opencyclemap für garmin ?

@Kriesel ähh.. nein danke .. wie in meinem ersten beitrag geschrieben :D @Speichennippel wie sind denn radrouten eingezeichnet ? .. einfach die rot und rot-gestrichelten linien ? ich hab auch kein problem damit mehrere karten zu verwenden .. eine für draußen / offroad und eine für die stadt ...
  11. N

ja hab mir grad vorher die openfiestsmap runtergeladen und find sie bis jetzt am besten muss ich sagen .. da sind die radwege recht gut erkennbar ..
  12. N

danke .. das schaut schon etwas besser aus .. ich rätsel halt noch immer etwas über die openmtbmap oder velomap ...die scheinen ja recht groß zu sein .. aber wieso die radwege (wenn das eigentlich nur für radfahrer und wanderer gemacht ist) sooo unkenntlich sind .. leuchtet mir einfach nicht ein
  13. N

und ich mag nicht unbedingt 100€ für eine karte ausgeben :D dann könnte ich mir gleich die 600t version nehmen
  14. N

Hallo, will mir recht sicher das garmin 600 holen und schau mir zeitgleich an welche maps zur verfügung stehen. Ich würde es hauptsächlich fürs radfahren und wandern benutzen .. wobei mir die karte fürs radfahren wichtiger ist als die darstellung beim wandern eigentlich wär ich schon mit einer...
Zurück