Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/28-trekkingrad-diamant-retro-shimano-stx-21-gang-montezuma/3383956709-217-9657
wunderschönes Stahl Trekkingrad Diamant Montezuma aus 94 oder 95 mit STX Gruppe.
ist noch aus der vor-gripshift + federgabel + alurahmen ära.
(und ja ich kenne den Verkäufer)
GT Talera 1991 Stahlrahmen Rahmen (Tange) + Tange Gabel + GT Vorbau + Steuersatz
(so einer hier youtube talera )
originaler Lack (weiß mit leichtem perlmutteffekt) sowie als fadenlack (graue fäden)...google man mal die neuaufbauen ist das meist nicht mehr zu sehen
GT typisches Triple Triangle...
1. mag mir mal jemand an seinen M2000 die Dicke der linken unteren Hinterbaustrebe messen (also gegenüber Kettenstrebe)?
Grobe Messung mit dem Messschieber irgendwo kurz hinter Reifen und Felge reicht.
2. Gerne gleichzeitig auch die höhe messen.
3. Ist an dem Rahmen die linke Strebe eher "rund"...
falls du dich mit dem späterem anfreunden kannst:
https://www.mtb-news.de/forum/t/kuwahara-lion-ca-1987-roller-cam-araya-suntour-ishw-tripple-butted-trange.966450/
Shimano XTR Kurbel FC-M900, 46 36 26 Kettenblätter in ordentlichem Zustand (kein Sägezahn), 170mm Kurbelarmlänge, Vierkant und Pedalgewinde Ok
85€ Abholung 12527 Berlin oder zzgl Versand 6€
Bei Interesse PN
etwas OT aber vielleicht möchte ihn jemand
Ich hab hier ein Peugeot Damen Rahmen - Set rumliegen was zum weghauen irgendwo zu Schade ist
gemufftes Carbolite 103 Stahl-Geröhr , Radonneuse/Damen Rennrad
Beulen oder Rost der an die 'Substanz' geht hab ich nicht gefunden, verzogen ist er auch...
Versand sind 20€ (wird vermutlich ein DHL paket bis 31.5kg zu 16,50€ der rest Spesen für...verpackungskram...sprich einen karton auf dhl maß bringen etc pp)
->Sattelstütze ist gänging (steht doch oben drin), Pedale gehen auch ab
" Wer's haben möchte PN mit Tel Nr oder nach meiner Fragen!"