Aktueller Inhalt von newt3

1. N

Verkaufe 26" Marin Rahmenset Tange 19"

erledigt. (ps: der abholer/bekannter vom käufer wohnt eine straße weiter von mir. die welt ist klein)
  2. N

Verkaufe 26" Hinterrad Trek Matrix Singlerrack Pro 32L Shimano Silber

26" Hinterrad 26" Felge Trek Matrix Singtrack Pro in 32 Loch, geöst Nabe Shimano Alivio FH MC12, 135mm Einbaubreite, 7fach Freilauf, Schnellspannerr schöner Zustand, rundlauf ordentlich, keine Einlaufspuren an den Bremsflanken, Nabe läuft wunderbar weich 33€ Berlin oder zzgl Versand (pauschal...
  3. N

Verkaufe 26" Marin Rahmenset Tange 19"

26“ MTB Stahlrahmenset von Marin (Palisades Trail) Tange Rohrsatz, konifizierte Rohre daher halbwegs leicht, Rahmen hat Cantisockel, Marin Ausfallenden, incl zugehöriger Gabel, Marin Steuersatz, Umwerfer (shimano stx), Zustand: "zu Schade zum Entsorgen" . Das ganze gehört mal neu lackiert wer...
  4. N

Marin Lite Brakes CNC Canti Bremse Elox

Marin Lite Brakes , CNC Canti Bremse 50€ Berlin oder zzgl Versand 4€ Hermes, 5€Dhl Bei Interesse PN Passendentürkis eloxierten marin lenker hätte ich auch noch da
  5. N

Verkaufe Canti ,elox, ähnlich? Tri Align

"Marin Lite Brakes" (siehe 1995er Marin Katalog http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Marin/1995.pdf ) Satz Canti vorne und hinten - vollständig (shimano triangle geb ich bei bedarf mit. ansonsten gibts auch schöne im zubehör - zustand 'used'. wer sie schön möchte sollte sie halt mal...
  6. N

Verkaufe Nos Acor Antivirbration verstellbarer Vorbar 25.4mm Schaft

Acor Antivibration Vorbau - hat einen Vibratiomsdämpfer im Gelenk - winkelverstellbar -30bis +60 grad - 25.4mm Schaft - aus Edelstahl, -dunkelbraunmetallic Das Ding ist soweitich weiß NOS, paar lagerspuren 15€ randBerlin oder zzgl Versand 3,70 hermes 5€ dhl, wer ihn haben möchte ne klare PN
  7. N

26" Mavic 230 VIB Purple XT 73 , f Marin Pine Mountain usw

vorderes Classic MTB Laufrad 26" Felge: 26" Mavic 230 VIB in Purple 32 Loch Nabe: Shimano Deore XT HB-M737 32 Loch Speichen: 32 silbern Nippel: Purple wunderschöner zustand, kaum gefahren, wunderbar leicht passt wunderbar zu einem marin pine mountain oder einem gt zaskar mit eloxierten...
  8. N

Verkaufe 26" Mavic 230VIB Purple + HB-M737 Marin Pine Mountain usw

Laufrad 26" Felge: seltene leichte Mavic 230 VIB in Purple, 32Loch Nabe: Shimano Deore XT HB-M737, 32 Loch Ideal für Marin Pine Mountain und andere klassische MTB (silberne und titanfarbene rahmen mit purpe anbauteilen da paßt das laufrad prima dazu) zustand: sehr gut, kaum gefahren Kostenpunkt...
  9. N

Verkaufe 26" Cannondale Coda 700 Laufrad DT Swiss Classic MTB 28 Speichen

Ich hab ein 26" MTB Vorderrad von Cannondale komplett in schwarz abzugeben, für klassische MTB mit Felgenbremse: Nabe: Coda 700 schwarz 28 Loch Felge: 26" 19x559 Coda 700 schwarz 28 Loch Speichen: 28 Stück DT Swiss in schwarz Schnellspanner: Coda Das Laufrad ist in schönem Zustand und recht...
  10. N

Shimano Deore XT Sharkfin Shark Fin

XT Sharkfin in schöönem zustand. kostenpunkt: 10€ berlin oder zzgl versand 1,90 warensendung unversichert, 4€ hermes versichert 5€ dhl versichert. wer ihn haben möchte ne pn mit mailadresse und versandanschrift an mich und ich geb meine kontodaten durch oder bei abholung meine tel nr.
  11. N

Hercules City MTB ATB Suntour Rollercam Maillard ATB usw

Hätte, hätte Fahrradkette. Ich schrieb nichts von einem "wunderbarem...Zustand" sondern von einem "ordentlichem Zustand". Den hat das Rad (ich behaupte mal ich kann das einschätzen!) und damit ist der Gesamtzustand gemeint (der fast völlig unabhängig davon ist ob das Rad geputzt ist oder...
  12. N

Hercules City MTB ATB Suntour Rollercam Maillard ATB usw

Ich hab ein 26" Hercules City MTB/ATB Herrenfahrrad abzugeben Rahmengröße 58,5 (mitte tretlager bis ende sattelrohr), oberrohr ca 59 F.I.R Alu Hohlkammerfelgen Sachs Mailard ATB Naben Suntour XCD Canti Bremse vorne Suntour XCD Rollercam U-Brake hinten unten !! 18 Gang Sachs Huret Schaltung mit...
  13. N

[V, T] Laufrad / Felge Mavic 230 VIB in Purple + XT737 gern gegen SBP

liegt immernoch hier. die 230 vib ist so 'ne felge hier (beispielbild, vorderrad) http://www.retromtb.pl/galerie/sprzet/smolar_scott.htm bei ernsthaftem interesse mach ich auch mal nochmal nen bild von meiner.
  14. N

Deore MT60 Teile SL-MT60 Daumies, Laufradsatz, Bremsen BR-MT60, Bremshebel BL-MT60

bzgl mt60/XT wide-profil = 4finger bremsen liegt folgendes hier: a) EINE BR-MT60 Bremse: 12€ sehr guter zustand ->querzug ist dabei , bowdenzug mit hülle auch aber hülle porös und zug nicht der längste ->beläge sind dabei https://picload.org/image/roiagwoa/img_20170208_195015andere.jpg...
  15. N

Deore MT60 Teile SL-MT60 Daumies, Laufradsatz, Bremsen BR-MT60, Bremshebel BL-MT60

muss ich schauen. ich meine schon dass liegt nocht hier. am besten mal 'ne pn schicken.
Oben Unten