Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anhang anzeigen 1645072Anhang anzeigen 1645073
Tada. 21! Gänge. Look Globerider ATB 47, ca. 1989.

Danke für Eure Unterstützung, insb. @a.nienie und @BigJohn

Anhang anzeigen 1645072Anhang anzeigen 1645073
Tada. 21! Gänge. Look Globerider ATB 47, ca. 1989.

Danke für Eure Unterstützung, insb. @a.nienie und @BigJohn
Oh geil, n look! So ein weißes mit der mondrianlackierung, oder so ein altes gelbes Bahnrad von look, das wär nochmal träumchen... Irgendwann Mal 🥰

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
In der Radgarage wirds eng und es steht ein neues SSP-Projekt an, deshalb müssen diese beiden gehen.

Nr. 1
Der legendäre Dubbespeeder (6KU SSP Stahl) mit Umbau auf Gravellenker und Übersetzungsanpassung auf 42/16. Originallenker/Vorbau und 46er Kettenblatt gibts dazu. Originalbremsgriffe hab ich nicht mehr. Hinten ist ein Conti 4Season montiert, vorne noch der originale Kenda. Die Aufkleber sind rückstandslos entfernbar. Preis 280€ VHB und nur Abholung in Mannheim.
So wie abgebildet passt es für einen 1,88m grossen Menschen mit 88cm Schrittlänge.
Anhang anzeigen 1643584Anhang anzeigen 1643585Anhang anzeigen 1643586Anhang anzeigen 1643587Anhang anzeigen 1643588Anhang anzeigen 1643589

Und hier Nr. 2
Letztes Jahr zurückgekauft und etwas gepflegt/aufgepäppelt aber mir fehlt neben erwähntem Platz auch die Zeit damit zu fahren. Ein OnOne ScandAl in Alu raw. Ausstattung siehe Bilder. Carbongabel. Bremse funktioniert 1a, braucht aber evtl. etwas Zuneigung, der Optik wegen. Ausfallenden für Schaltungsaufbau vorhanden. Auch hier auf mich (1,88/88) eingestellt und auch Abholung in Mannheim bevorzugt. Preis 320€ mit wenig Spielraum nach unten.
Anhang anzeigen 1643590Anhang anzeigen 1643591Anhang anzeigen 1643592Anhang anzeigen 1643593Anhang anzeigen 1643594Anhang anzeigen 1643595Anhang anzeigen 1643596Anhang anzeigen 1643597

Bei Fragen bitte PN. Gerne mache ich mehr Bilder, wenn gewünscht.
Das ScandAl ist weg. :)

Bei mir ists jetzt wohl doch das Panasonic geworden :cool: - Also wer Interesse am Look hat, gern melden. Ich bau es auch gern auf Singlespeed um.

IMG_20230227_144515.jpg

Hier sind Bilder...

Der LRS wurde ganz selten gefahren, die Felgen sind kaum angebremst. Die Naben und das Shimano Freilaufritzel laufen richtig gut.

Ich kann noch einen Kettenspanner, wahrscheinlich auch Surly, dazu legen.

Mit dem Preis tue ich mich etwas schwer, ich bin sonst nur bei den Klassikern unterwegs.

Ich würde mal 150,-€ vorschlagen.

Neuer Preis: 120,-€

Moin,

mir ist gestern aus Versehen ein Rahmenset (plus Radsatz) in die Hände gefallen, eigentlich habe ich nur einen Arbeitskollegen zum Bikeshop begleitet um ihm bei Kauf einiger Teile für sein altes Mountainbike zu assistieren.

Wie ich so gelangweilt rumstehe fallen mir drei Genesis croix de fer ins Auge, die so gar nicht zum restlichen Angebot des Ladens passten. Der Preis war erstaunlich gut (mein Kollege hat eines mitgenommen 🙂 ), aber ich bräuchte, wenn überhaupt, ja nur ein Rahmenset. Teile für einen Aufbau habe ich nach dem Strip von ALICE ja noch genug.

Ein Wort gab das andere und schwupps war der Rahmen fast nackig und ich habe ihn mitgenommen. Ebenso den Radsatz.

Tscha, nach einer Nacht denke ich darüber nach. Aufbauen? Eigentlich sollte das nächste Bike ein Titan-Gravel-Flatbar werden. Ich baue ja aber auch so gerne.

Also kurze Frage in diese erlauchte Runde, hat jemand Interesse?

Size ist M, Geo kann man googlen, Radsatz ist nicht high-tech, WTB Riddler in neu.

IMG_7369.jpeg

IMG_7370.jpeg

IMG_7371.jpeg

IMG_7372.jpeg

IMG_7373.jpeg

IMG_7367.jpeg

Gruß Björn

Huhu, hat jemand zufällig noch einen (bzw. die Höhe von) 2cm Spacer(n) - entweder passend zu einem WI Steuersatz oder noch besser die aus Stahl von Cjell Moné? Ich weiss nicht mehr an wem ich meine damals verkauft hatte...

Danke!

Hier sind Bilder...

Der LRS wurde ganz selten gefahren, die Felgen sind kaum angebremst. Die Naben und das Shimano Freilaufritzel laufen richtig gut.

Ich kann noch einen Kettenspanner, wahrscheinlich auch Surly, dazu legen.

Mit dem Preis tue ich mich etwas schwer, ich bin sonst nur bei den Klassikern unterwegs.

Ich würde mal 150,-€ vorschlagen.

Neuer Preis: 110,-€

Ich versuche mich nochmal am Verkauf meines Singular Kite in RH54 M/O und 50 M/M.
Zustand Top!

Die Meisten Parts sind extra für das Projekt neu gekauft worden. ZB der LRS für 650,- usw...
Das Rad ist aktuell mit WCS Flatbar, Tune und Leichtbauhebeln aufgebaut. Kann aber auch .... Siehe Bilder im Link... umgebaut werden.

Bilder Link: https://fotos.mtb-news.de/s/98431

Nur Abholung in 745**
Geht leider nur so ;(

1100,- finde ich echt fair und rufe ich daher auch auf.
link zur aktuellen KA:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-gravelbike-stahl-carbon/2391387569-230-15243
Neuer und letzter Preis im Gravel Aufbau: 899,- TACKEN

VERKAUFT. DANKE

Zuletzt bearbeitet:
etwas OT aber vielleicht möchte ihn jemand
Ich hab hier ein Peugeot Damen Rahmen - Set rumliegen was zum weghauen irgendwo zu Schade ist

• gemufftes Carbolite 103 Stahl-Geröhr , Radonneuse/Damen Rennrad
  • Beulen oder Rost der an die 'Substanz' geht hab ich nicht gefunden, verzogen ist er auch nicht, Lack wird man sicher neu machen es sei denn man mag es so
  • 50.5cm Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr , Oberrohr ist zweistrebig
  • zugehörige gemuffte Gabel mit dabei
  • lange Ausfallenden, Anlötsockel für Schutzbleche, Führungen/Gegenhalter für Bremszug mittig zwischen den Oberrohren
  • Anlötsockel mit Gewinde für Shifter rechts am Oberrohr, Führung für Schaltzug unterm Tretlager
  • Steuersatz kann dranbleiben, Vierkant-Tretlager auch (hab ich auch schon gelöst. Gewinde im Rahmen sind intakt. Lager reinigen und fetten einstellen es muß nicht zwingend ein neues rein)

Kostenpunkt für Rahmen und Gabel 30€ Abholung Berlin (stadtrand, südosten)
(wer versand möchte zzgl 30€....muss das ding einpacken, ggf kabel abschrauben, karton beschaffen, zum versanddienst juckeln oder abholpreis buchen usw...macht alles aufwand)

Wer ihn haben will oder Fragen hat PN mit TEL Nummer oder nach meiner Fragen!

• gegen kleinen Aufpreis hät ich ggf noch Sattelstütze, Vorbau, Damenlenker, evtl eine Peugeot-AluKurbel für 4Kant Lager mit Single-Kettenblatt und weiteren Kleinkram. Die Bremse hinten rupf ich ggf noch runter vieleicht geb ich sie aber auch mit mal schauen
  • der Rahmen hatte wohl 650B (584) Räder drauf und Schutzbleche sowie Simplex Schaltng. Wenn ich Peugeot Carbolite 103 google schmeißt er mir aber auch in gleicher Farbe ein Herrenrennrand mit 28" (622) ohne Schutzbleche raus, dürfte also beides irgendwie passen
WEITERE BILDER: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5653079
img_20230221_181539-benutzerdefiniert-jpg.1236896

Hallo zusammen,

ich verkleinere meine Sammlung an hochwertigen Komponenten und darunter ist ein BMX-Nabenset von Chris King. Die Naben sind neu und waren für ein Projekt bestimmt, welches nun nicht mehr realisiert wird. Die BMX Naben werden von Chris King nicht mehr gefertigt und somit eigentlich für Sammler interessant oder Fahrer, die bis zur Rente nur noch einen Satz Naben fahren wollen ;-)

Hier ein paar Daten.

Vorderradnabe
Hersteller: Chris King Precision Components
Modell: BMX
Breite: 100mm
Variante: bold-on, low flange
Lochzahl: 36
Farbe: blau

Hinterradnabe
Hersteller: Chris King Precision Components
Modell: BMX
Breite: 110mm
Variante: bold-on, high flange
Lochzahl: 36
Farbe: rot
Ritzel: 18 Zähne

IMG_20230328_1257155.jpg

Der Neupreis des Sets lag bei über 900€...nun können Sie für 690€ gehen. Der Preis ist im normalen Rahmen verhandelbar aber orientiert sich am Markt. Wer ein besseres Angebot sieht, kann mir gerne Bescheid geben. Wer weitere Fotos wünscht, kann sich gerne bei mir melden.

Versand erfolgt nur versichert per DHL und Zahlung gerne per Paypal-Freunde.

Sportliche Grüße
Andras

Zurück