Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ahoy, ich habe heute gestern (vergessen, meinen entwurf zu posten, hihi) beim Putzen meines squids entdeckt, das leider meine schöne dura ace Rennradkurbel Risse hat :(
PXL_20230422_141026415.jpg
Ich habe jetzt zwar noch eine fc6503 im Keller, die macht aber mit ihrer 3fach-keit die Kettenlinie kaputt.

Hat jemand noch eine schöne aber gern auch abgerockte Kurbel im hrl? Ala sugino (wenn ich träumen darf ne 75er 😍) z.b. gern einfach Mal alles anbieten.

Bedankt ☺️

Edit: Was gefunden, danke :))

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ahoy, ich habe heute gestern (vergessen, meinen entwurf zu posten, hihi) beim Putzen meines squids entdeckt, das leider meine schöne dura ace Rennradkurbel Risse hat :(
Anhang anzeigen 1680516
Ich habe jetzt zwar noch eine fc6503 im Keller, die macht aber mit ihrer 3fach-keit die Kettenlinie kaputt.

Hat jemand noch eine schöne aber gern auch abgerockte Kurbel im hrl? Ala sugino (wenn ich träumen darf ne 75er 😍) z.b. gern einfach Mal alles anbieten.

Bedankt ☺️
habe hier noch ein set der ultegra oct liegen, aber die braucht etwas schraubensicherung, weil die aufnahme etwas locker sitzt. ginge gegen porto. 172,5 LK130

SSP Ritzel

20 Zähne (Absolute Black) (20€)
breite Basis und aus leichtem Alu
16 Zähne. (12€)
breite Basis aus Stahl
15 Zähne (5€)
13 Zähne (5€)

Spacer Kit mit Verschraubung (5€)

Oder alles zusammen 35€

Anhänge

• tempImagejTfBmO.png
    tempImagejTfBmO.png
    2,4 MB · Aufrufe: 72
Und eine Sache, die noch Zeit hat: Hat jemand noch eine nette Kurbel mit 42er Kettenlinie/eine die sich gut auf 42er Kettenlinie bringen lässt? Ist für mein Steamroller-Langzeit-Projekt. Schwarz würde gut kommen und hübsch soll sie sein. Gern einfach alles mal anbieten :)

Und eine Sache, die noch Zeit hat: Hat jemand noch eine nette Kurbel mit 42er Kettenlinie/eine die sich gut auf 42er Kettenlinie bringen lässt? Ist für mein Steamroller-Langzeit-Projekt. Schwarz würde gut kommen und hübsch soll sie sein. Gern einfach alles mal anbieten :)
Ich hätte eine Rotor Vegas die hätte in der Roadvariante 43,5mm, dass ist doch recht na an 42mm 8-)

Jup. Vielleicht sollten wir ein bis zweimal im Jahr ein forumsfinanzierten Aufenthalt in den Staaten für drei-vier Personen organisieren (Rotationsprinzip), die dann im Rahmen der Möglichkeiten für alle shoppen gehen können :)
Wie wäre es mit einer "No-Profit-Genossenschaft" die ohne Gewinnabsichten Teile für ihre Genossenschafter*innen produzieren lässt? 8-)
Was wohl die Mindestabnahmemengen bei Nitto oder irgendwelchen Rahmenbau-Fabriken so sind?
Ja, ich weiß. Das wird leider nix...

Wie wäre es mit einer "No-Profit-Genossenschaft" die ohne Gewinnabsichten Teile für ihre Genossenschafter*innen produzieren lässt? 8-)
Was wohl die Mindestabnahmemengen bei Nitto oder irgendwelchen Rahmenbau-Fabriken so sind?
Ja, ich weiß. Das wird leider nix...
Auch gut. Im Prinzip wäre natürlich auch "einfach" der Aufbau oder besser noch die Umwandlung eines bestehenden Shops in D als Hauptimporteur aller unserer Lieblingsbrands denkbar. Der Shop zahlt einen ausgehandelten EK plus Steuern und wir den US$ Preis ohne weiteren Stress. Dafür könnte dann der EU Markt bespielt werden, was grad ja nur der kleine Laden in Paris macht....

Den Florida Man würde ich wirklich gerne fahren/haben wollen. Aber für das Geld hörts bei mir auf. Ärgerlich, dass es so ist. Zumal der Shop in Paris ja auch oft auf "sold out" stehen hat.

Ist noch aktuell, falls jemand Bock ne gerockte coladose hat.
Mit frischem steuersatz (FSA), neuer Gabel in Alu, ritchey Drops und einer Sattelstütze. Karton für den Versand ist da, ich würde als Preis Mal 80€ ansetzen. Bilder kommen gern auf Anfrage
Noch da? Würde dir das Gerät gern abkaufen, bin noch nicht so lang an Board hier und rall die PM-Funktion nicht.

Huhu, hat jemand noch ne schöne Ahead Gabel für Cantis und 26"? EBH ca. 40cm mit 1 1/8" und wenigstens 20cm Schaft?!?!?!?!?!? Dankä!

Ich würde mich wohl von meinem Inbred Rahmen (26", SSP, 18er Rahmenhöhe meine ich, Disc) mit der Inbred Gabel trennen für 250 Flocken, nur zusammen. Hätte noch diverse Vorbauten, Lenker, Bremszeug etc. ins Rennen zu werfen. Sattelklemme und die Sliding Dropouts sind natürlich dabei.

20230228_181235.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich wohl von meinem Inbred Rahmen (26", SSP, 18er Rahmenhöhe meine ich, Disc) mit der Inbred Gabel trennen für 250 Flocken, nur zusammen. Hätte noch diverse Vorbauten, Lenker, Bremszeug etc. ins Rennen zu werfen. Sattelklemme und die Sliding Dropouts sind natürlich dabei.

Anhang anzeigen 1692356
passt da 27.5x2.6 rein?

Zurück