• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Aktueller Inhalt von nexsim

  1. N

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    hmm.. schmerzgrenze würd ich sagen. also kommt schon an die ringle ran. aber ich glaube life hören wäre geschickter. haben hier in der nähe einen händler der hope vrekauft. armin nennt der sich. der ein oder andere wird ihn kennen *lach* verkaufsgespräch unter 4 std is da nichts. werd das...
  2. N

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    oh. naja, evtl is die frequenz besser zu ertragen. mal schauen ob ich die probehören kann im laden. ja , am besten nur ein dumpfes geräusch beim einfedern , das wärs. aber naja.... und in der hinsicht war ich mit der deemax nabe total zufrieden, sehr ruhig (meine zumindestens) und vom...
  3. N

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    ups,das wort fällt unter meine rechtschreibschwäche *schäm* also von hope hab ich bisher nur erfahrung mit M4 und M6 bremsen und die schnellspanner (die nebenbei bemerkt richtig geil sind). wie ist denn der freilauf so von der lautstärke her ? weil ich bin schon extrem angenervt von der ringle...
  4. N

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    hatte die deemax auf meinem dirt gefahren , und das waren welten als die deemax drauf waren.die gelbe optik ist naja. muss nich sein. mavic 721 wurden mir auch schon geraten , allerdings mit veltec narben. wobei mir hope doch schon mehr zusagt. werd mir das mal durch den kopf gehen lassen...
  5. N

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    hehe , danke :) daslustige ist , das schwitzen an der tagesordnung ist , und wenn ich es nur aus der wohnung runtertrage :P glaub dashat zur zeit knapp 22kilo. will abernoch deemax felgen drauf machen, schon alleine wegen den besseren lagern. fahre gerade hinten sun ringle mit single track...
  6. N

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    vorm lift *lach* naja, um den berg zieht sich der weg bis man mal oben ist,ca. 30 min fahrt.nach unten in , ich schätze mal 20 sec. quer feldein. das blöde ist nur das man 3x nen kleinen wanderweg überquert und so wie es heute geregnet hat war es etwas schwer mit dem bremsen, dementsprechent...
  7. N

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    ahh :) wieder was gelernt, vielen lieben dank. also ich bin stolz auf mich das teil da hochgebracht zu haben *lach* neeso arg wars ja auch wieder nich.
  8. N

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    hab das bild bei einem kleinen ausflug heute gemacht. und ich sag euch , der bock ist wirklich so schwer wie es die zeitschriften berichten :( aber immerhin 125m über nn(was auch immer) ^^ P.S.: sorry für das schlechte bild, aber die kamera ist nichtmehr die beste
  9. N

    Warum fährst du Mountainbike?

    Die schöne Natur, raus aus der stadt und rein ins grüne , das technisch anspruchsvolle und die technik der teile. einfach alles :)
  10. N

    Zeigt mal Eure Bikes

    mein dirtbike/4X , ist mittlerweile leicht zerlegt. mein gambler sollte heute kommen wenn die post nicht schon wieder streikt :(
  11. N

    mavic deemax HR nabe 150x12

    hey , danke für die info :) hab selbst mittlerweile auch noch was rausgefunden. also wie Zentrator schon sagte sind die 150x12 naben 32 loch und die 135x10 28 loch , also da gibts absolut keine chance. alternative wäre nur neues hinterrad organisieren. original ersatzteile gibt es in...
  12. N

    mavic deemax HR nabe 150x12

    ok , dank dir. hoffe mal du irrst dich :)
  13. N

    mavic deemax HR nabe 150x12

    hallo , da ich meine alten deemax felgen umbauen will auf den gambler würde mich doch mal interessieren ob mir wer evtl. nen tipp geben kann wo ich eine 150x12 deemax hinterradnabe (gelb) bekomme. in diversen online shops finde ich keine , und habe so langsam das gefühl das ich da nur über den...
  14. N

    hi

    hallo , bin seit gestern neu hier im forum und stelle mich nun mal vor. ich heisse norman , bin 22 jahre alt (85er). bekannt bin ich mittlerweile eher unter dem namen nex (nexsim), hat sich irgendwie so eingebürgert. Ich fahre seit nem knappen jahr gerade mal Mtb. (dirtbike) das jahr...
Zurück
Oben Unten