Aktueller Inhalt von nGA

1. N

Strecken-Bastel-Taktik

moin, danke für das angebot. habe aber leider kein gps. die 2,50 könnte ich vielleicht gerade noch aufbringen. mit hilfe des roadbook kann ich dann die strecke in die kompasskarten einzeichnen? danke. mfg
  2. N

Strecken-Bastel-Taktik

hallo, danke erstmal.eure strecke hört sich gut an!viel spass schon mal! ich denke auch, dass es am besten wäre wenn ich eine bekannte strecke fahren würde.auf der suche danach hab ich schon viel gegoogled, allerdings finde ich wenig konkreten routen,trails und roadbooks.in der regel sind nur...
  3. N

Strecken-Bastel-Taktik

hallo, ich suche eine strecke vom bodensee an den lago maggiore in sechs etappen. ich muss nicht unbedingt jedes highlight mitnehmen, fahre trotzdem sehr gerne singletrails. ich hab ehr defizite im bereich der kondition, nicht in der fahrtechnik. ich hab allerdings noch nicht sonderlich...
  4. N

Alpencross: Spiez-Gemmi-Simplon-Domodossola-Lago Maggiore - Infos gesucht!

hallo, ich interessiere mich auch für diese Strecke. Bin aber auch dankbar für allgemeine Infos zu Strecken Richtung Laggo Maggiore. Danke, Gruß,
  5. N

günstiges HR für CC&Strasse unter 1000gr

wie kommt ihr auf die 970gr? mit 200 gr weniger bin ich doch noch deutlich über 1000. gibts die felge auch für felgenbremsen?welche möglichkeiten der gewichtsoptimierung fürs laufrad gibts noch? danke!
  6. N

günstiges HR für CC&Strasse unter 1000gr

Hallo, ich habe mir ein leichtes mtb, vor allem für die Strasse, aus gebrauchten und neuen Teilen zusammengebaut. da ich nichts anderes hatte, rollt das bike hinten auf einer mavic 521 dh felge, die sicher nicht ganz gewichtsoptimal für den einsatzbereich ist. insgesamt wiegt das hr 1300...
  7. N

spd-schuh

8. N

innenlager

danke so far :daumen: aber:welche dh tauglichen lager lassen sich mit octalink kombinieren, bzw gibtz shimano kurbeln die an isis dran gehn?
  9. N

innenlager

lassen sich truvativ drive& giga pipe lager mit deore octalink kurbeln kombinieren?welche achsenbreite brauch ich 113 oder 118 mm?habt ihr erfahrungen mit shimano octalink lagern sind die brauchbar? achja:lassen sich neunfachblätter mit achfachkette fahren?:confused:
  10. N

sattel

sattel
  11. N

sattel

wie jein? haben die 8mm rails oder nicht, und wenn nein, woher weiß ich ob die in meine ritchey stütze passen oder nicht?
  12. N

sattel

können alle bmx seats aufs mountainbike geschraubt werden?
  13. N

sattel

suche einen billigen sattel zum drauf sitzen und abundzu, notfalls, zum drauf landen. könnt ihr mir irgendeinen empfehlen?
  14. N

Selle SLR Sattel ans Dirtbike ?

ich schaue auch gerne aufs gewicht, aber der sattel ist auf jeden zu schade zum dirten! wenn man auf dem sattel aufkommt verbiegen die sattelstreben superschnell und das Teil ist "im Arsch"!
  15. N

bremssockel für 24 zoll räder bei rahmen für 26 zoll räder

@cmp:wo nachfragen @evil hast du ne ahnung was das kosten würde?
Zurück