• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
NHKoss
Punkte für Reaktionen
15

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Sorry für die späte Antwort und danke für dein Angebot. Leider war ich letzten Sonntag bei dem schönen Wetter zu ungeduldig und habe nun schon die Achse von Bike-Discount verbaut, so dass ich sie jetzt nicht mehr zurückgeben kann.

    Beste Grüße
    Dominik
    Tach auch, sorry, hab scheinbar keine Benachrichtigung für die PN bekommen...

    Ja ich habe ne neue Achse drin und die alte wäre frei, sieht aber ein wenig anders aus als auf deinem Bild. Ich kann dir heute Abend gerne ein Foto machen und schicken.
    Hallo Nils,
    konntest du deinen Veltec 414 Umbau inzischen erfolgreich abschließen und hast du die 12x142mm Achse inkl. Endkappe (sollte so aussehen wie im Link) noch übrig?

    Ich möchte nämlich meinen LRS von QR auf X-12 umrüsten und könnte dann ja eigentlich deine Achse verwenden, sofern du sie entbehren kannst/möchtest.
    Bei Neukauf würde mich das gute Stück 22€ kosten, ich würde dir 10€ + Porto für Warensendung überweisen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben