Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, wenn ich den alten Thread wiederbelebe...
Wie sind denn deine Erfahrungen mit der MTB-Gruppe von Wheeltop? Ich fahre am Crosser die Gravel-Gruppe und überlege am MTB umzurüsten.Wie gut kann man mit dem Trigger schalten, gibt's da ergonimosche Probleme? Und der ist der Schelle am Lenker...
Ich fahre die GeX-Gruppe schon seit einem halben Jahr am Crosser und bin begeistert.
Weder mit der Einrichtung, noch dem Schalten hatte ich Probleme. DEr Akku hält auch ewig und ich kann getrost meinen 1x10-fach Antrieb weiterfahren und bei Bedarf aufrüsten ;-)
Mich würde interessieren, ob...
Decathlon 13% Rabatt*
JUB13-LMDNGN1119K
*13 % Rabatt auf das Online Sortiment von decathlon.de mit einem Maximalrabatt von bis zu 75€. Keine Marktplatzprodukte. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar, nicht auf bereits reduzierte Artikel. Gültig für 2 Wochen nach Erhalt (17.03.) dieser...
Hallo, ich habe eine Answer SL Carbon Sattelstütze (wie diese hier), mir fehlt allerdings das untere Element zur Klemmung der Sattelstreben. Keine Ahnung wo das Teil verloren gegangen ist, aber ich habe es nicht mehr.
Bei Answer selbst gibt es leider keine Ersatzteile....
Falls jemand etwas...
Viel Spaß damit, ich hoffe der Gutschein ist nicht personengebunden ;-)
Als kleines Dankeschön für deine Teilnahme am Festive 500 möchten wir dir 20 % Rabatt auf deine nächste Vollpreis-Bestellung* bei Rapha schenken. Gib dazu einfach folgenden Code in deinen Warenkorb ein.
F20-RK3N-147R-PHRR
Unbedingt vorbeikommen!
Schon gestern beim Streckencheck kam richtig internationales Flair auf :love: Ich freue mich auf mein Rennen am Sonntag, schlechter als letztes jahr kann es für mich nicht laufen :daumen:
Einmal Bike-Components kostenloser Versand:
...mit dem Du kostenlosen Versand bei Deinem nächsten Einkauf* genießen kannst. Nutze einfach den Code T5TWB9RGQD während des Checkout-Prozesses. Bitte beachte, dass der Gutschein nur bis einschließlich Montag, den 28.10.2024 gültig ist.
*Ein...