CONTEC Drop-A-Gogo II – Vorgestellt!: Variosattelstütze mit bis zu 230 mm Hub

Wenn du den Seilzug nicht im rechten Winkel vom Lenker abstehen haben willst, wirst du das Bogenstück brauchen. Ich hatte mal ähnliche Trigger rechts und links (Canyon Strive Geo-Verstellung) verbaut und konnte die unansehnliche Umlenkung hinter/unter den Bremsen verstecken.

Die Bike Yoke Revive's fahren etwas smoother ein und aus, brauchen aber definitiv öfters einen kleinen Service und gehen gar nicht mehr, sollte der Schaumstofffilter am unteren Ende verdreckt sein, so dass die Lüftungslöcher verstopft sind. Ansonsten auch seit Jahren absolute Sorglosprodukte, die allerdings preislich wesentlich höher liegen, was für mich allerdings in Ordnung ist.
also meine BikeYoke im Propain Enduro läuft seit 6 Jahren absolut problemlos ohne Service oder jemals entlüften... mega

Info: habe die Crankbrothers Highline XC 27.2 125 auch hier liegen und die Stützen sind gleich schwer und bestehen größtenteils aus den selben Teilen. Scheinen aus dem selben Werk zu kommen. Jetzt überlege ich welche ich behalte.

Zurück