Aktueller Inhalt von Niceblueeyes

1. Niceblueeyes

Herstellerunterschiedliche Rahmengrößen?

Probefahren wird schwierig, bei uns gibt's das 2018er Modell noch nicht in den Läden...und das Radon Gibt's leider nirgends im freien Verkauf...Kann nur bestellt werden
  2. Niceblueeyes

Ok. Na ich kenne so nur die Zoll Angaben von den bikes die mich interessieren
  3. Niceblueeyes

Vielen Dank für deine Antwort :)
  4. Niceblueeyes

Vielen Dank dir auch...obwohl ein Test zwischen 29er und 27,5er hilfreicher gewesen wäre:D aber man kann ja nicht alles haben:cool:
  5. Niceblueeyes

Ok Dankeschön ...Ja..Wie gesagt...ich fahre keine wurzeligen oder steilen Trails...sondern eher längere gerade Strecken ( mit normaler Straßensteigung) und normales bis leicht hügeliges Gelände (wiesen-/waldwege) da kommt es mir mehr darauf an Geschwindigkeit bei möglichst wenig Kraftaufwand zu...
  6. Niceblueeyes

Ach ja...Armlänge bis Faust (innen) wäre 60cm :i2:
  7. Niceblueeyes

Danke dir....Radon bietet ja leider nur die 27,5er an...das Radon Bike wäre natürlich erst mal mein Favorit, Da von der Ausstattung jetzt nur unwesentlich schlechter als das Cube, Aber halt 100€ günstiger^^ welchen Unterschied im Fahrgefühl machen denn die beiden Laufradgrößen? Ist man mit den...
  8. Niceblueeyes

Vielen Dank... Ich dachte 19" bleiben 19" egal bei welcher Laufradgröße? :ka: Du denkst also, dass der Unterschied jetzt zwischen den bikes nicht so derb ist als dass er sich auf meine Haltung/angenehmes Fahrgefühl auswirken würde? Was wird denn empfohlen bei der Laufradgröße? :D Wegen der...
  9. Niceblueeyes

Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne mein erstes MTB (hardtail, lady) zulegen. Vorab...Ich fahre vorallem längere touren auf Straße, wiesenwegen, Kies und Wald! Ich habe jetzt 2 verschiedene MTB ins Auge gefasst, welche sich von der technischen Ausstattung her sehr ähneln und für meine...
Zurück