Aktueller Inhalt von nicht_relevant

1. N

Erfahrungsbericht Lauf Fork

Alles klar, Lauf hat den dabei gehabt. Kaufe einfach einen anderen. Danke Dominik
  2. N

Vielen Dank, liegt dann wohl an dem mitgelieferten Expander. Werde einen anderen kaufen.
  3. N

Danke, habe ihn mal angemailt. Es liegt, glaube ich, an dem mitgelieferten Expander. Bei dem muss man die Aheadkappe raufschrauben. Normalerweise geht doch die Schraube durch die Kappe in den Expander, oder?
  4. N

Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen Ich habe ein Mondraker Podium von 2017 und habe eine Frage zu der Befestigung der Lauf Gabel. Das das Podium ja einen integrierten Vorbau hat, kann ich ja nicht die mitgelieferte Aheadkappe nutzen, um den Gabelschaft in das Steuerrohr...
  5. N

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Könntest du mir einen Link zu dem Shop schicken. Gibt es die auch in Größe 43? Danke
  6. N

Also habe ich zwei Möglichkeiten wegen der fehlenden Sattelüberhöhung: 1. Umstieg auf das Puky-Rad meiner Kinder (ordentlich Überhöhung bei 77cm Schrittlänge) oder 2. mit High-Heels fahren (Verletzungsgefahr). Was mache ich jetzt?
  7. N

M ist sogar nur 17 Zoll. Aber da das oberrohr in den vorbau übergeht, ist es mittig so hoch wie beim 20 Zoll cube Rahmen. Meine kinderplanung ist zwar abgeschlossen, aber ich wollte nicht das Risiko mit einem noch höherem oberrohr eingehen. Und wie der vorschreiber richtig sagte, gibt es ja...
  8. N

Der Rahmen ist Größe M und ich bin 1,77m groß. Das Problem sind meine kurzen Kartoffelstampfer (Beine). Bin vorher 3 Jahre ein reaction GTC in 20 Zoll gefahren. Für mich ist wichtig, dass ich entspannt auf einem Rad sitzen kann. Bei einer sattelüberhöhung habe ich das Gefühl nicht. Fahre das...
  9. N

Warum??? Das erschließt sich mir nicht.
  10. N

Was bedeutet Stütze aus dem Loch? Sattelstütze?
  11. N

Was bedeutet Stütze aus dem Loch? Sattelstütze?
  12. N

Die pedale waren eher ein spontankauf, da ich meine mit verkauft hatte. Sind mit 320g auch nicht so schwer. Hersteller weiß ich nicht. Hier noch ein Bild vom vorbau. Man kann übrigens nur bis dort einschlagen. Da ist ein begrenzer verbaut.
  13. N

Stelle morgen mal Originalbilder ein. Bin gerade zu faul in die Garage zu gehen.
  14. N

Hallo, hier mein neues Bike. Nach drei Jahren Cube Reaction nun mal was neues. Mondraker Podium Carbon Pro in 17 Zoll. Mit racing ralph und Pedalen unter 10kg. Ich musste einfach zuschlagen.
Zurück