Aktueller Inhalt von nichtraucher91

  1. nichtraucher91

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Das 2011er würde ich zu gerne wieder haben
  2. nichtraucher91

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Die wahrscheinlich letzten Bilder der beiden. Sind jetzt im Bikemarkt zu finden, da sie einfach zu wenig fahren und hoffentlich einen neuen Liebhaber finden. Aber es ist bereits ein neues Cannondale im Haus. Die Kombination aus beiden ;)
  3. nichtraucher91

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    verdammt bei 19 hätte ich zugeschlagen!
  4. nichtraucher91

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Ich hab übrigens noch ein 2012er Unit Rahmen + Gabel der nach einem neuen Zuhause sucht :)
  5. nichtraucher91

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    12'er falls das auch interessant ist
  6. nichtraucher91

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Falls Jemand interesse hat ;) Kona Unit 2013 http://bikemarkt.mtb-news.de/article/769770-kona-unit-2012
  7. nichtraucher91

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Auf die Gefahr gleich gesteinigt zu werden Ich Verkauf mein 11er Unit http://bikemarkt.mtb-news.de/article/760983-kona-unit
  8. nichtraucher91

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    DU OLLER SACK! Ich will schon so lange ein zweiten Rahmen! Dachte letzte rahmen aus dem Laden ging an Torsten? Oder weißt du da was neues?
  9. nichtraucher91

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Zeig du erst mal die Bilder die du heute auf der Jerusalembrücke gemacht hast :P
  10. nichtraucher91

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Ja gut. Gegen die P2 hast du rund 500g eingespart. Aber 200/300g sind noch drin ;)
  11. nichtraucher91

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Ganz schön schwer die Gabel :P
  12. nichtraucher91

    Colbitz-Letzlinger Heide

    Nichtraucher liesst fleißig mit und denkt sich jedes mal, dass er zu viel arbeitet...
  13. nichtraucher91

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    stimmt, allerdings überlege ich seit langem, ob ich nicht noch eins mit Schaltung aufbaue oder meins umbaue. Und die GX11-Fach ist auch nicht mehr so teuer :D
  14. nichtraucher91

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    zum Glück nur 18zoll! sonst wäre ich jetzt schwach :D
  15. nichtraucher91

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Kennt jemand zufällig den Farbcode zum 2012'er Unit?
Zurück
Oben Unten