Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte gerne mehr Bilder (auch vom Bau) und InfosHallo an alle,
hier mal mein selbst gebautes 29er Singlespeed, alles selbst gebaut, Rahmen muffenlos gelötet
Gabel ist jetzt eine andere drin, die genau so aussieht, nur mit dickeren Rohren, diese war etwas zu schwach
Anhang anzeigen 451781
Mein lieber Schwan, führ einen bloß nicht in Versuchung...mir grummelt schon ne Weile ein Stahlrahmen im Hinterkopf rum (mal nicht Titan, weil dann kann man ungestraft lackieren...)@Rommos
Ideen habe ich viele, manchmal zu viele ;-)
Im Moment baue ich gerade ein Rennrad aus Columbus Edelstahlrohren, gemufft.
Ich weiß noch nicht, ob ich das gezeigte Rad als Singlespeed lasse oder doch mit Schaltung aufbaue.
Eigentlich schwebt mir als nächstes ein Rad vor, wie es Retrotec baut, entweder mit einem gebogenen Oberrohr und Sitzrohren oder mit 2 dünneren Oberrohren, die vom Ausfallende bis zum Steuerrohr reichen, aber dazu brauche ich eine Biegevorrichtung, weiß noch nicht, ob ich mir eine kaufe oder selber baue.
Am liebsten würde ich das mit dem Rahmenbau auch Hauptberuflich machen, dazu müßte aber Nachfrage da sein.
Es ist schwierig, von Null auf, was aufzubauen, wenn man noch keinen Namen hat.
Sehr genial - das klingt auch spannend.@Rommos
Ideen habe ich viele, manchmal zu viele ;-)
Im Moment baue ich gerade ein Rennrad aus Columbus Edelstahlrohren, gemufft.
Ich weiß noch nicht, ob ich das gezeigte Rad als Singlespeed lasse oder doch mit Schaltung aufbaue.
Eigentlich schwebt mir als nächstes ein Rad vor, wie es Retrotec baut, entweder mit einem gebogenen Oberrohr und Sitzrohren oder mit 2 dünneren Oberrohren, die vom Ausfallende bis zum Steuerrohr reichen, aber dazu brauche ich eine Biegevorrichtung, weiß noch nicht, ob ich mir eine kaufe oder selber baue.
Am liebsten würde ich das mit dem Rahmenbau auch Hauptberuflich machen, dazu müßte aber Nachfrage da sein.
..... und wenn es dann noch die Geo von meinem Stooge hat würde ich schwach werden@Rommos
Jens, hast du was bei Rob in Auftrag gegeben.....?
Jens, hast du was bei Rob in Auftrag gegeben.....?
Stellt Corratec keine 29er her?das ist das was ich mir schon lange wnsche mit dem oberrohr...