1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
DyingOfTheLight
Letzte Aktivität:
17. November 2018 um 23:14 Uhr
Dabei seit:
8. September 2005
Beiträge:
228
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
118

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 94 24
Gewinner 17 2
Hilfreich 7 0
Geschlecht:
männlich
Ort:
Kassel
Beruf:
Biologe, mehr lehrend als forschend

DyingOfTheLight

steinalt, männlich, aus Kassel

DyingOfTheLight wurde zuletzt gesehen:
17. November 2018 um 23:14 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von DyingOfTheLight


Die neusten Fotos im Album von DyingOfTheLight


Die neuesten Fotos, auf denen DyingOfTheLight markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von DyingOfTheLight

    1. Azrael2011
    2. Azrael2011
      Azrael2011
      höh?,..westerwald?,..wie meinen?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kassel
    Beruf:
    Biologe, mehr lehrend als forschend
    Bike:
    Zur Zeit ein stooge cycles ganz aus Stahl vorne starr und hinten auch :-)
    Hobbies/Interessen:
    alles mögliche
    Was fährst du?:
    touren
    Über mich:
    seit 01.01.2007 Nichtraucher mit zu wenig Zeit zum biken. Späteinsteiger in Sachen MTB. Irgendwann wurde mir der Autoverkehr zu arg, dann bin ich lange nicht mehr gefahren. Hab dann vor ein paar Jahren ein MTB für eine Runde durch den Frankfurter Stadtwald geliehen und dabei " Blut geleckt". Erstes Bike gekauft (und vom Fachhändler eher schlecht beraten worden). Danach dann selber geschraubt und inzwischen ganz zufrieden mit dem Material.
    alles mögliche

    Signatur

    --
    Ich bin der Dreck unter deinen Walzen.... dein verlorenes Metallgeld (Frank Zappa)