Aktueller Inhalt von nick_98

  1. N

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Hallo Zusammen, ist es möglich eine Magura Bremsleitung in einer kompletten Shimano Zee Bremse zu fahren ? https://www.bike-discount.de/de/kaufen/magura-disctube-bremsleitung-2500mm-90-fuer-mt4-bis-mt8-140365 Mein Problem ist, das Shimano keine Bremsleitungen anbietet die 2500mm lang sind und...
  2. N

    Radon Swoop 170 im Test: Vielseitiger Baller-Bolide aus Bonn

    Ich besitze das Rad selbst und sehe bei der Stabilität der Lager absolut kein Problem. Jedoch ist der Rahmen an sich nicht der Stabilste und mir sind schon drei Fälle von Rahmenschäden bekannt, mein Rahmen eingeschlossen. Der Rahmen ist immer an der selben Stelle gerissen und zwar genau an der...
  3. N

    Avid DB 5 kompatibel mit Sram Guide ?

    Hallo zusammen, da ich noch einen Avid DB 5 Bremshebel und einen Guide Bremssattel zuhause rumliegen habe, ist meine Frage, ob ich diese miteinander kombinieren kann und so aus den Einzelteilen eine funktionstüchtige Bremse erhalte oder ist dies nicht möglich ? MfG NICK
  4. N

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Meiner meinung nach, sollte man mit einem Enduro einigermaßen gut den Berg hoch kommen......Bergab sollte man es richtig krachen lassen können:D
  5. N

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    meiner Meinung nach, sollte die Geometrie von vorne rein stimmen. Geometrieverstellung per "Shapeshifter-system" (oder Ähnlichen) ist grundsätzlich eine gute Idee, da es so das Rad vielfältiger machen kann. Eine Gabelabsenkung ist für mich eher ungeeignet, da mir der Vorgang einfach zu lästig...
  6. N

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Auf Touren trage ich immer Helm und Handschuhe manchmal auch Knieschoner. Im Bikepark ist Fullface sowie Knieschoner, Protektorenjacke und Handschuhe meiner Meinung nach plicht. Beim Dirten trage ich meistens Fullface, manchmal aber auch Halbschale. Knie- und Schienbeinschoner sowie...
  7. N

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Bessere Performance Bergab als auch Bergauf und ein wesentlich besseres Ansprechverhalten :D
  8. N

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Klickpedale am Tourenfully... beim Dirt und Downhill Flats :D
Zurück
Oben Unten