Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ballonartig?! OMG! Das muss direkt mit dem billigen Preis zu tun haben.Billig ist halt nicht gut. So sind nun mal die Markt- und Kostengesetze.
Meine Vaude Spray ist mal ech klasse geschnitten. Nix Ballon. Die passt einfach wie eine anständige Hose passen soll! Da flattert nicht das geringste...
Hmmmmmmm?! Ein Fully für eine flache Stadt?! Also imho macht das keinen Sinn. Kauf dir doch ein schickes Trecking-Bike. Bzw. ein 29er HT mit Starrgabel, das ist dann das selbe. Damit wirst du garantiert mehr Spaß haben!
Er will was schickes. Und nicht was billiges und hässliches was an die Strebe gefrickelt wird. :rolleyes:
@TE
Schau dir mal Carbon-Folie an. Also nicht die Fakes sondern die echte. Edler und funktionaler gehts nütt.
So wird das nix. Du musst dich fragen, was DU überhaupt machen willst. Wenn diese Frage geklärt ist, kannst du das passende Rad aussuchen. So rum wird dann ein Schuh draus.
Was meinst du mit Lichtkonzept? Farbtöne anhand des Biorythmus?! :lol:
Aber sicher doch! Die schnellsten Autos sind immer noch die geilsten. Und die hellsten Lampen die besten!
Wie heißt es so treffend: "Wirf deinen alten Schrott nicht weg. Im Classiker-Forum kriegste gutes Geld dafür"! :lol:
P.S. Braucht jemand ne rostige STX-Schaltung für 200 Öcken?! :D
Die Außenhülle am Lenker ist zu kurz. Wenn du die länger machst, ergibt sich ein schöner Bogen um das Steuerrohr. Am besten die Außenhülle bei links eingeschlagenem Lenker einmessen. In dieser Position darf noch nix streifen.
Die Gummiringe gibts in unterschiedlichen Durchmessern. Wenn du die...
...ich meins doch nur gut mit dir...und möchte dir helfen....weil du doch ein Anfänger bist...
ach übrigens, da streift ein Schaltzug rechts unten am Steuerrohr bzw Gabelbrücke. Verleg das mal anders. Oder mach einen Aufkleber an den Rahmen. Sonst ist nach ein paar Ausfahrten der Lack ab...
Hast du dir mal angesehen, wo die Schaltzug-Nippel zum schutz des rahmens sind? Die sind alle ganz unten!!!! Du hast unfachmässig die falschen Gummiringe montiert. Einen schönen Gruß von der Schwerkraft. Entweder du demontierst den kompletten Schaltzug oder du fährts mit diesem Pfusch durch die...