Banshee vermisst?

S

SilverWolf

Guest
In Neuss am Kaiser (Bahnhof) habe einem Typ mit Vollbart und Blaumann verkleidet heute gesehen.Etwas nervös rauchte seine Zigarette.In den Händen Banshee, welches Modell weiss ich nicht.Farbe - matt/schwarz, doppellbrückengabel "BOMBER" in schwarz.Räder - weisse/breite Felgen, Bereifung hinten - Big Betty.Bremsen könnte ich nicht genau erkennen...aber ca.180 oder sogar 203 Scheibe vorne.Hintere Rad- keine Scheibe, keine Backen(?)glaube Seilzug gesehen zu haben.Habe auch paar Bilder mit Handy gemacht.Der war mit grosse Wahrscheinligkeit nicht der wahre Besitzer...der Typ merkte, das ich ihn beobachte und ist mit dem Zug nach Hagen weggefahren ca.16:20.
Vermist jemand vllt.sein Bike?Verzeiht bitte meine Schreibweise und viele Fehler, bin aber kein geburtige Deutscher.Ich lerne nie....

Hättes Du das gemacht ohne Beweise?Geh mal haja-haja...und nun ja...habe ich nicht paar Fotos gemacht?Die gibt aber frei nur nach begrundeten Verdacht.Will keine Ärger.War als Tip gemeint...

@Nickfudel.
Das ist ja leicht auf SilverWolf drauf zu hauen. Dass er nicht gleich noch den Besitzer ausfindig gemacht hat...

Im Rahmen Deiner Möglichkeiten gibst Du Dir, damit, dass Du hier annoncierst Mühe für die es ein :daumen: gibt :) Ist doch schön, wenn sich Menschen diese Arbeit für nix machen! Oder ein glückliches Gesicht.

Habe grad bemerkt, dass ich mit Nickfidel einem Troll aufgesessen bin...deswegen schließe ich das hier für mich ab.
Die Verschwendung ihrer eigenen Zeit habe ich bei Trolls noch nicht verstanden. Sie ärgern mich kurz, aber selbst nehmen sie sich viel mehr. Naja, ist vielleicht schwer einen Weg aus der Jämmerlichkeit zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück